Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thx an Hoodle

Erstellt von mcap1973, 25.11.2001, 12:35 Uhr · 9 Antworten · 1.116 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von mcap1973

    Registriert seit
    06.10.2001
    Beiträge
    92
    Ich wollte mich nochmal für den gestrigen Abend bedanken, bei Hoodle (die Mucke war sensationell Gut) , J.B. (ich hoffe,du bist wieder Nüchtern) , wollie 1971 ( Für's erstemal mit mir,nicht schlecht ) und MaveRick (lieber Spät als nie ) und an die anderen auch (DollY, Lollo, Ferrari , Tropen Helmut, TaliBahn, Osama, Romanelli und wie sie alle hiessen,lol)
    Ich hoffe, wir wiederholen das bald wieder.
    Bis dann mcap1973

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Dem schließe ich mich vorbehaltlos an!
    Gruß
    Gosef

  4. #3
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Jungs, es ist andersrum. Ihr seid die Besten. Ihr habt die ganze Nacht tapfer durchgehalten und ihr habt meine Sprüche ertragen, und das obwohl ich mächtig angebrütet war. Und der Chat war auch superklasse. Das war ein richtig gelungener Abend und das ganze hat mir bestimmt genauso viel Spass gemacht wie euch. Also ich freue mich schon wieder auf die nächste Session! Nen schönen Sonntag wünsche ich euch noch und viele Grüsse

    euer drunken_DJ hoodle

  5. #4
    Benutzerbild von MaveRicK 2111

    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    9
    Hi Leute!

    Schade, daß ich so spät dazu gestoßen bin, aber beim nächsten Mal wird alles anders. DJ Hoodle, warst du angebrütet? Hab ich gar nicht gemerkt

    Grüße an alle die im Chat waren

    MaveRicK

  6. #5
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Holla Leute!!

    Ja mcap1973 ich bin wieder nüchtern und mir geht es auch wieder richtig gut! Aber Samstag Nacht ging es mir noch besser muß ich sagen!

    Ich fand diesen Abend einfach nur sensationell gut und einfach legendär! Ich danke vor allem hoodle für die einfach nur noch geile Mucke und diese Mörderansagen ! Aber auch allen anderen, die dabei waren möchte ich herzlich für einen rundherum tollen Abend mit vielen lustigen und genialen Geschichten, danken und sie alle hiermit herzlich grüßen!!!!!

    Jungs es war einfach nur klasse mit euch und ich hoffe auf ein neues!!!!

    BIG SALUTES an hoodle, wolli1971, mcap1973, Stingray(und seine Freunde CS Rulez ), GoldStar, QBert, Irvine, Gosef und MaveRick.....falls ich noch jemand vergessen hab, lags am Smirni-Orange

    Also Paaaaaaadiiiiiiiiiii Onnnnnn Hoshis

    J.B. (König, Kaiser, Redeemer, W.Ulbricht, M.Buffer, A.Ibrahim....und und und)

  7. #6
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Ja, also wirklich, leute, das war echt ein tolles chat erlebnis, aber als einfacher chat war das ja auch nicht mehr zu bezeichnen. Denn wo kann man gleichzeitig chatten und das dazu passende radio hören ?!
    Ich war zwar nicht andauernd dabei, aber ich hatte trotzdem ne mordsgaudie bei (und mit) euch. Die musik war vor allen dingen auch klasse, ich habe noch nie viele mixe gehört, aber die gespielten 80er mixe waren ja die echten partie reisser ! Und dazu noch die kommentare von hoodle, eine gute prise alkohol und jede menge fun. Wenn das öfter mal so wird im chat, dann sche... ich auf meine teure online zeit und bin gerne wieder mit dabei, auch wenns bis in die nacht geht. Naja, und lustig war ja auch, das bei mir eigentlich ein netzwerk abend stattfand, der dann von hoodle gut kommentiert wurde ('counterstrike ist doof', 'Martin hat keine chance'), das gab hier einige lacher.

  8. #7
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Tja, Freunde, wenn das schon so gut klappt, sollten wir wirklich auch das Projekt "80s-Party mit den Forenkumpels" vorantreiben, oder nicht? Ein paar neue Details dazu gibts dann von mir im entsprechenden Thread.
    Was den kombinierten Chat-/Webradio-Abend angeht, so scheint's allen Beteiligten gefallen zu haben, nicht nur den Zuhörern, sondern auch Hoodle selbst.
    Fazit: Unbedingt wiederholen! Und vielleicht hier im Forum ankündigen!
    Bis zum nächsten Mal,
    Gosef

  9. #8
    Benutzerbild von mcap1973

    Registriert seit
    06.10.2001
    Beiträge
    92
    Die Idee, ist so schonmal nicht schlecht, nur glaube ich es lässt sich nicht direkt ankündigen, den entweder,die Lutzie geht ab, (wie am Samstag) oder jeder wartet, das was passiert,und dann könnte es tierisch Langweilig werden. Aber ich denke solche Spontanen Einlagen werden wir sicher noch paarmal haben, auch ohne Ankündigung, den wenn dann passiert das doch eh meisstens Freitags oder Samstags, wenn die meissten zuhause sind, und dann sollten eben alle ab und zu mal in den Chat schaun, ob was los ist, oder ,was meint ihr????
    mcap1973

  10. #9
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Soo Leute!!

    Meine Partybude ist eingerichtet im Chat! Ich hoffe, dass die nächsten Happenings die da stattfinden genauso gut werden wie das vom letzten SA...denn besser geht ja kaum noch !

    Also bis denne J.B.

  11. #10
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    @mcap1973:
    Klar, die Stimmung kannst Du nicht vorprogrammieren, aber wann der nächste DJ Hoodle 80s-Show Stream läuft, das kann man vorherbestimmen, oder? Und ankündigen kann man's dann wohl auch.
    Freitags und samstags bin ich längst nicht immer zuhause, deshalb könnt' ich mich schon ein bisschen danach richten, was im Netz los ist, ob ich rausgeh oder nicht. Also ich wüsst's schon gern vorher...ich will ja nix verpassen !
    Auch gern am Wochentag, muss ja nicht so spät werden...
    Ansonsten Hastalavista!
    Gosef

Ähnliche Themen

  1. Wir Wollen Dj Hoodle!
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 19:40