Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Tiffany

Erstellt von Lumpi, 18.05.2003, 18:17 Uhr · 7 Antworten · 1.107 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Lumpi

    Registriert seit
    18.05.2003
    Beiträge
    16
    Hi Leuts

    Ich habe ´gehört das Tiffany in diesem Jahr nach England auf Promo Tour geht.
    Ist da was wares drann?

    In der Hoffnung das sie auch den Weg nach old Germany findet.
    Ich find das nämlich richtig Kacke, das man seit dem 2.(3.) Studio-Album von Tiffany in Deutschland so gut wie garnix mehr höhrt,geschweige denn die Alben(CDs) wenn überhaupt zu vernünftigen Preisen bekomt.
    Ja zugegeben die aus Taiwan und Australien,Japan sind super aber teils bis zu 50€ dafür hinzulegen ist mir zu happig

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Jamie Starr

    Registriert seit
    03.06.2003
    Beiträge
    16
    Abgesehen von ihren "Playboy" foto session vom letzten jahr hab ich schon seit ewigkeiten nix mehr von Tiffany gehört. Wusste gar nicht das sie noch musik macht...
    Tolle news das sie -wahrscheinlich- auf promo tour geht.

  4. #3
    Benutzerbild von Arneb

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    102
    Hallo,
    habt ihr das neue Album DUST OFF AND DANCE schon , bzw. schon gehört.
    Mich verblüfft Tiffany ja immer wieder.
    Nach den ersten beiden Alben kam mit NEW INSIDE ja die erste Verwunderung mit Dance Songs. Sind ihre Stärken doch m. E. die Balladen, war ich damals recht enttäuscht .
    Dann mit dem nächsten Album alles wieder top beim alten und neulich mit Colour of Silence dann wieder eher Rock .
    Nun ist auf der Homepage das neue Album erschienen und ich bin wieder verblüfft , denn es sind reine Eurobeat-Songs . Erinnert oft an Culture Beat und ähnliche Acts der Zeit.
    Vorab : ich finde das Album absolut gut und freue mich über die eingängigen Songs.
    Dennoch bin ich der Meinung , daß Tiffany eine grandiose Sängerinist , die mehr KLASSE verdient hat. Bin im Moment recht irritiert .
    Auf jeden Fall ist es kein eigener Stil , den sie findet - schade.
    Finde das Album aber um klassen besser , als das letzte .

  5. #4
    Benutzerbild von Arneb

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    102
    http://www.tiffanymusicsite.com/music/

    Hier kann man auch reinhören.
    Gibt auch kein Booklet in der CD - nur das Cover :-(

  6. #5
    Benutzerbild von Arneb

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    102
    Keine Tiff-Fans hier ?
    Übrigens ist ne Dance-Version von I THINK WE ´RE ALONE NOW auf dem Album.

  7. #6
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    Arneb postete
    Keine Tiff-Fans hier ?
    Wir stehen wohl mehr auf Debbie Gibson

  8. #7
    Benutzerbild von Airplay

    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    156
    Arneb postete
    Übrigens ist ne Dance-Version von I THINK WE ´RE ALONE NOW auf dem Album.
    Uups! Diese Version ist allerdings kein Kaufargument!

  9. #8
    Benutzerbild von Arneb

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    102
    Debbie Gibson liebe ich auch . Dennoch - vergleiche ich Naked von Debbie mit den neuen Songs von Tiffany - dann bin ich z. Zt mehr auf Tiff.

Ähnliche Themen

  1. Tiffany nackt im Playboy
    Von Castor Troy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 10:12
  2. Tiffany auf CD?
    Von djrene im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 08:30