Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Timelife

Erstellt von Heiko, 04.06.2002, 09:16 Uhr · 8 Antworten · 863 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... war ja klar, das sich TIMELIFE diesen Boom nicht entgehen läßt und die Serie "80s-Collection" wieder ins Programm aufnimmt .... obwohl erst vor kurzem aus dem selbigen gestrichen wurde

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Die Qualität ist aber ziemlich gut (jedenfalls bei der 1984, die ich seit 4 Jahren hab), da ist aus meiner Sicht doch nix gegen einzuwenden. Wenn's ein Flop wird, ham se halt Pech gehabt.

  4. #3
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... ne ist nix gegen einzuwenden, habe sie alle, auch die ALIVE & KICKINGS. Ich finde nur das die Teile doch sehr teuer sind, aber ansonsten, find eich diese auch nicht shclecht!

  5. #4
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Hat jemand die Tracklist zu den Alive & Kickings?

  6. #5
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... die jeweiligen Tracklisten findest unter http://www.timelife.de in der entsprechenden Rubrik.

  7. #6
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Also,diese Reihe musste ich von Anfang an nicht haben,
    der Preis und nur 12 Songs pro CD,wenn überhaupt; und bis auf 2-3 oder lasst es 5 sein (auf allen zusammen!) sind das alles Songs,
    die auf vielen anderen 80er-Samplern zu finden sind.

    Für mich absolut kein Anreiz,diese Reihe zu sammeln,
    aber wer's mag,bittä schön!

  8. #7
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... ich sach nur EBAY und CO .... und da hab ich mal die ganze Sammlung für schlappe , umgerchnet, 30 EU ersteigert, und das wars mir dannwert, is aber auch shcon ne weile her

  9. #8
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Also,über diese Wege,
    na klar,kein Thema,
    wenn der Preis stimmt,dann würde auch ich mir die collection beschaffen.

    Aber von Haus aus (sprich Timelife) halt nicht...

    Und da mich die Reihe aus o.g. Gründen (bis jetzt) nicht so interessiert,
    hab ich da auch noch nicht weiter geschaut (eBay & Co)

    Ich kann ja mal anfangen damit...

  10. #9
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Sicher ist der Preis pro Ausgabe eine Sauerei, aber die Qualität der Scheiben ist deutlich besser als vergleichbare Sampler! Zum Beispiel "maniac" von Michael Sembello kling auf allen anderen CDs, die ich kenne, etwas matt und verhalten, auf der TimeLife ist es richtig fett! Und das lohnt dann schon!
    Ich habe sie aber auch nicht alle!
    Christoph

    PS: ich meine die Ausgaben jener Reihe...

Ähnliche Themen

  1. Für Timelife sind die 80s vorbei
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2002, 13:12