Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Titelsong aus der Serie "mr. Rossi sucht..." gecovert!!!!!

Erstellt von Heinzi, 08.07.2002, 03:46 Uhr · 2 Antworten · 965 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Ich glaube, das ist neu...!

    Der Titelsong der Kultzeichentrickserie wurde im Original, also auf italienisch, schätzungsweise mit dem ursprünglichen Gesang übernommen und mit einem flotten, aber unaufdringlichen, weit von dem "Technogehämmer" der aktuellen Coverflut entfernten Beat unterlegt...
    Im Videoclip sind - natürlich - lauter Sequenzen aus der Serie zu sehen...

    Das Ganze läuft unter dem Titel "Viva la felicita" von "Signor Rossi vs. De-Phazz"...

    Ein durch und durch sympathisches Cover...!
    Steht der Serie in nix nach...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Nicole

    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    94
    Ziemlich neu, ja.
    Kam am 17.06. raus und war letzte Woche auf Platz 98 der VIVA-charts, da kam auch das Video, hab es auch gesehen.
    Ist wirklich mal eine gute Coverversion!

  4. #3
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    "Gestatten? Rossi!" -> Ich würde sagen ja, gestattet.
    Sehe ich auch so wie Nicole, eines der raren tollen Remakes. So machen Coverstücke Sinn und Spass. Super und sinnvoll ist auch das Video, erinnert an frühere Zeiten (mit Gaston dem Hund, der Hexe usw.) und ist auch auf der Maxi-CD drauf.

Ähnliche Themen

  1. Herr Rossi auf DVD !!!
    Von Link im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 12:31
  2. Herr Rossi
    Von Böser Wolf im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2002, 02:41
  3. Webmaster sucht und sucht und ...
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2002, 12:31
  4. Herr Rossi ab 9.1. im Tv !!!
    Von Link im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 13:40
  5. Herr Rossi
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2001, 09:57