Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Tony Carey

Erstellt von SonnyB., 21.03.2007, 17:24 Uhr · 11 Antworten · 1.530 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    Tony Carey

    Dank des Chartspiels hab ich "Room with a view" wiederentdeckt. Gibts dieses wunderschöne Stück eigendlich als Maxiversion?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SynthieM

    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    153
    Der Song ist als 12" erschienen. Die Version dort ist mit 4:58 Minuten aber genauso lang wie die auf der Soundtrack LP zu "Wilder Westen Inklusive"

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Schade Danke

  5. #4
    Benutzerbild von Guinnes67

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    342
    Ehrlich gesagt, ich kann das Lied nicht mehr hören. Seit ungefähr einem Jahr wird es bei uns auf sämtlichen Radiosendern rauf und runter gedudelt.
    Manchmal bin ich fast froh, dass ich richtig starke Songs nicht im Radio zu hören sind. Hat ein Radiosender erst mal ein feines Lied entdeckt, wird es meistens kaputt gespielt, bis es einem...;-)

    guinnes67

  6. #5
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Na dann empfehle ich Bedtime Story. Den Song finde ich noch besser. Und er ist bald auf Tour. Am 19. April bin ich in Nürnberg

  7. #6
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Ich bin etwas platt. Ich habe TONY CAREY immer nur mit dem mir damals recht verhassten ROOM... in Verbindung gebracht und muss heute zugeben, dass das Lied ein sehr gutes Poplied ist.

    Allerdings hat er in den spaeten 70ern und fruehen 80ern tolle Elektronik Sachen gemacht (aus dem Lager komme ich ja eher) und ich bin schier begeistert. So ist mir die erste LP von dem von PETER HAUKE (SUPERMAX-Produzent) produzierten PLANET P PROJECT in die Haende gefallen, das T. C. geschrieben und meistenteils gesungen hat. Sehr schoen....

    Und der Mann muss noch heute eine grosse Fan-Gemeinde haben.

  8. #7
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Zitat Zitat von italomaster Beitrag anzeigen
    So ist mir die erste LP von dem von PETER HAUKE (SUPERMAX-Produzent) produzierten PLANET P PROJECT in die Haende gefallen, das T. C. geschrieben und meistenteils gesungen hat. Sehr schoen....
    Volle Zustimmung.

    Die ausgekoppelte Single "Why Me?" war damals schon ein Hammer und jagt mir auch heute noch wohlige Schauer über den Rücken.

    Viele Grüße.

    synth66.

  9. #8
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

  10. #9
    Benutzerbild von JR-CDs

    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    264
    Ich muß gestehen, nicht sonderlich viel von Tony Carey zu kennen, aber es hat mir schon seit jeher "The Deal" (+ noch das eine oder andere Stück vom Album Storyville) weitaus besser gefallen als "Room with a View".

  11. #10
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Wer sich mal mehr mit ihm beschäftigen möchte:

    Offiziell: http://www.truebeliever.de/d/index.php
    Fanpage: http://www.tonycarey.de/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R.i.P. Tony Wilson...
    Von RSR im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 11:52
  2. Tony Carey vs German version
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 21:00
  3. mariah carey bei gottschalk & friends...
    Von Vonkeil im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 20:18
  4. Tony Esposito
    Von Veja im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2003, 19:25
  5. Tony Holiday
    Von Mummelmann im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 12:01