Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Tony Esposito

Erstellt von Veja, 25.01.2003, 19:02 Uhr · 4 Antworten · 790 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    1984 hatte Tony Esposito einen kleineren Hit, "Kalimba de Luna", durch die später erschienene Boney M-Version ist der Titel dann sogar richtig bekannt geworden.

    Allerdings hab ich, als ich versucht hatte, über ihn ein paar Infos zu finden, nur etwas über einen Sportler mit diesem Namen gefunden. Oder war das etwa ein Sportler, der nur nebenher mal 1, 2 Platten aufgenommen hat?

    Und was kam nach diesem Song noch so von ihm - oder war das sein einziger bekannterer Titel?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Also ich kannte eigentlich immer nur die Esposito-Version, bis ich dann irgenwann mal die von Boney M. gehört habe, welche mir nicht so gut gefiel.
    Als Single gab es vom Tony noch "Papa Chico" und "Simba de ammon" glaub ich. Der Rest war wohl schon nicht mehr der Rede wert, weswegen "Kalimba de Luna" auch schon zum x-ten mal von ihm als Remix erschien.

  4. #3
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    conga Radio,is wohl auch von ihm,aber wieso single?Von papa chico gibts doch ne maxi!

  5. #4
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Genau, eine maxi-SINGLE

  6. #5
    Benutzerbild von MW1976

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    153
    "Kalimba de Luna" gab es im September 1984 sogar 3 Mal gleichzeitig in den Charts: Als Version von Tony Esposito, Boney M und Pepe goes to Cuba. ich glaube das hat es nie wieder gegeben, dass ein und der gleiche Titel 3 Mal in einer wöchentlichen Hitliste erschienen sind......oder weiß jemand Einen?
    Hat Tony Esposito ein Album veröffentlicht auf dem "Kalimba de Luna" erschien???

Ähnliche Themen

  1. R.i.P. Tony Wilson...
    Von RSR im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 11:52
  2. Tony Carey
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 13:36
  3. Tony Holiday - Disco Lady
    Von AndyBlue im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 13:42
  4. Tony Scott - The Chief
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 10:20
  5. Tony Holiday
    Von Mummelmann im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 12:01