Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Tony Scott - The Chief

Erstellt von Gosef, 14.05.2003, 17:46 Uhr · 5 Antworten · 772 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Kann mir jemand sagen, aus welchem Jahr das o.g. Album (BCM 50388) ist? Schätzungsweise 1989 oder 1990. Wer weiß es genau?
    Danke schon mal,
    Gosef

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ Gosef:

    Das Album "The Chief" ist von 1990. Habe ich mit dem Link herausgefunden, den freddieflop hier mal vor langer Zeit gepostet hat:

    http://pacifix.ddb.de:7000/SRT=YOP/DB=2.1/OP/DB=2.1/

    Da findet man häufig gesuchte Angaben...

  4. #3
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Das ist ja echt witzig: Ich habe nämlich die CD rausgesucht und da steht tatsächlich kein Jahr drauf. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern ob es 1989 oder 1990.

    Im Internet habe ich eine andere Quelle gefunden und dort heisst es, die CD sei schon 1989 rausgekommen:

    http://www.discogs.com/release/37141

    Könnte also sein, dass die CD erstmals 1989 auf Rhythm Records rausgekommen ist und dass BCM die Platte lizenziert haben und 1990 nochmals rausgebracht haben.

  5. #4
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    frickson postete
    Das ist ja echt witzig: Ich habe nämlich die CD rausgesucht und da steht tatsächlich kein Jahr drauf. (...)
    Das ist leider genau der springende Punkt... ;-)
    Hmmm, der eine sagt 1990, der andere sagt 1989... Dass es eines der beiden Jahre ist, war mir ja auch schon klar. Nun bin ich also so schlau wie vorher.
    Übrigens: BCM hat übrigens auf keinem einzigen seiner Produkte eine Jahreszahl. ICH PRANGERE DAS AN!
    Gruß
    Gosef

  6. #5
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ Gosef:

    "Übrigens: BCM hat übrigens auf keinem einzigen seiner Produkte eine Jahreszahl. ICH PRANGERE DAS AN!"

    Und ich als Jahreszahlen-Fetischist prangere da mal kräftig mit... In diesem Zusammenhang sollte man auch für die Verantwortlichen von Zyx ma' wieder mittelalterliche Foltermethoden einführen...

  7. #6
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Bin dabei! Lasst uns mal wieder richtig prangern! So richtig "ich finde das nicht gut"-mäßig!!!!


Ähnliche Themen

  1. Tony Carey
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 13:36
  2. suche Mixe von "Andrew Scott"
    Von Seinfeld im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 00:19
  3. Tony Esposito
    Von Veja im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2003, 19:25
  4. Missy Elliott klaut von Rockmaster Scott aargh
    Von Deak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 21:36
  5. Tony Holiday
    Von Mummelmann im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 12:01