Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 112

Top 10: Uebelste Coverversionen von 80er Hits

Erstellt von Lutz, 20.10.2002, 09:34 Uhr · 111 Antworten · 12.775 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Nach der sehr positiven Erfahrung mit "No Doubt" siehe

    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...167&highlight=

    hier auch wieder ne grottige Version eines 80er Hits. Die VIVA-Chef-Mitesserplantage Tobi Schlegel hat sich an "Dancing With Myself" von Billy Idol vergriffen und es komplett eingedeutscht ("tanze mit mir selbst"). Das kann vielleicht ein Max Raabe aber nicht VIVA-Tobi. Gegen diesen Auftritt, der eben auf N3 (Talkshow) lief, ist jede Schülerband Grammy verdächtig... Bleibt nur zu hoffen das es niemals auf Tonträger veröffentlicht worden ist oder noch wird...

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    Sandrauch a shame

  4. #103
    Benutzerbild von Oliver

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    9
    Wo wir gerade bei Sandra sind:

    Ihre Coverversion von "Silent Running" (Original von Mike and the mechanics) hört man sich einmal an und dann nie wieder.

  5. #104
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Oliver postete
    Wo wir gerade bei Sandra sind:

    Ihre Coverversion von "Silent Running" (Original von Mike and the mechanics) hört man sich einmal an und dann nie wieder.
    Das fällt mir dieser Herr aus einer wunderbaren 80er-TVSerie
    ein.



    Was würde er jetzt sagen? Genau - natürlich

    *OH* *Mein* *Gott* !

    Ausgerechnet Sandra mit ihrer Pieps-Stimme...

    Es gibt Songs die möchte ich nie nie hören.... Und o.g. Cover ist sicher einer davon!

    Warum singt (?) Dieter Bohlen nicht gleich "Music was my first love"?

    Lutz

  6. #105
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    hat schon wer in ner werbepause als werbung für irgend ne schrottsendung auf rtl2*mein* mitbekommen, das son tussiträllerverein "beds are burning" von midnight oil gecovert hat? noveirgendwas nennen die sich und es ist grausam!! ich dacht, ich hör nich richtig...

  7. #106
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    @bounty

    genau,das sind novaspace, welche sich mit vorliebe an 80er tracks vergreifen.wahrscheinlich reicht der eigene horizont nicht aus,um selber titel zu schreiben.

  8. #107
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Future Trance United - Face To Face is auch sehr übel.
    Herz an Herz total verwurstet.

    Dagegen hört sich Malu - Fotonovela noch richtig moderat an...

  9. #108
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    @Bounty

    Habe ich zum Glück noch nicht gesehen... Ich schau wohl
    (zum Glück) zu wenig RTL2

    "Novaspace" hört sich irgendwie auch schon so richtig schön
    sch*** an - genau wie Scooter oder Aquagen (Siehe erstes Posting im Thread). Manchmal kann man vom Bandnamen schon
    auf die Mukke schliessen

    Lutz

  10. #109
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Alexander's She's a maniac bei Superstars. HILFE

  11. #110
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Eben auf Gaga-TV (NBC - der Sender der ständig von daddelnen Kids belagert wird):

    Drei Schicksen vergehen sich an "The Promise You Made" von Cock Robin. Die Coverversion erreicht ungefähr 0.0 Prozent vom Charme des Originals. Aber immerhin geht die Tendenz langsam weg vom stupiden "unu unz unz" Rhythmus a la Scooter. Es bleibt aber ein steifer Euro-Beat, der jegliches Feeling des 80er-Hits schon im Ansatz tötet - ungefähr so groovig wie ein polyphoner Klingelton des SMS-Generation. Die Tanzeinlagen dazu sind auf dem Niveau einer durchschnittlichen Möbelhaus-Eröffnungsgala – Lichtjahre von der heissen Performance der Cock Robin Sängerin (Name?) entfernt.

    Lutz

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die *schönsten* aktuellen Coverversionen von 80er Hits
    Von Lutz im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 11:24
  2. Grunge/Punk/Rock .... Coverversionen von 80er Songs
    Von AquaTom im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 08:37
  3. Die grässlichsten Coverversionen der 80er in deutsch!!!
    Von neumerder im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 22:38
  4. robbie's 80er coverversionen
    Von hupsi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 21:06
  5. hits der 80er
    Von rock im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 20:45