Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 112

Top 10: Uebelste Coverversionen von 80er Hits

Erstellt von Lutz, 20.10.2002, 09:34 Uhr · 111 Antworten · 12.792 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    Hey Lutz.... der gute Ozzy hat mal -in jungen Jahren- auf der Bühne während eines Konzertes einer lebenden Fledermaus den Kopf abgebissen.

    Noch Fragen??? *megagrins*

    Im übrigen mag ich Hunde auch (ich mag sowieso alles was irgendwie lebt, bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen), was ich aber nicht mag, sind irgendwelche schlecht erzogenen, neurotische und total überzüchtete Kläffer.

    Gruselig....

    Viel Spaß noch und so weiter

    Eure Antje

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von nagilum

    Registriert seit
    01.11.2002
    Beiträge
    24
    Hi Leute,
    muß mich immer wieder über die Covers von Titeln aus den 70ern und 80ern aufregen.
    Gerade diese beiden Jahrzehnte haben die Musiklandschaft in Europa und Amerika geprägt wie kein anderes Zeitalter. Die Trends und Richtungen waren so unterschiedlich und vielschichtig das man es kaum glauben oder verstehen kann was Künstler aus der heutigen Zeit mit Titeln machen, nur um schnell berühmt zu werden und an Geld zu kommen.
    Die Welthits aus den früheren Jahren werden noch in 50 Jahren gehört, aber von "Broschiß" oder den "Mist Angels" wird in 5 Jahren kein Mensch mehr Reden. Geschweige von Jeanette Biedermann oder den Techno Musikern.
    Aber heute Morgen hats mir wieder gereicht als ich "All cried out" von den Mist Angels hörte, die kommen zu fünft nicht annähernd an das Volumen und die Gesangsqualitäten einer Allison Moyet ran. Das ist nur jämmerliches Hühnergegacker. Aber leider wird ja heutzutage nicht nach Musikalischer Qualität gekauft sondern nur wer den besten Hintern und die meisten Tit... im Video zeigt.Schade.Aber 5ex sells, Leider.
    So da mußte jetzt raus.
    Bis zumnächsten mal.
    Gruß Volker

  4. #33
    Benutzerbild von Guinnes67

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    342
    Volker, Du sprichst mir von der Seele.
    So ich gehe erst mal kotzen

    Steffen

  5. #34
    Benutzerbild von Susi84

    Registriert seit
    21.11.2002
    Beiträge
    72
    Hallo an alle,

    im großen und ganzen teile ich hier Eure Meinungen uneingeschränkt, bis auf die in Bezug auf Ozzy. Aber es wird ja niemand gezwungen, jemanden zu mögen......

    Bis jetzt gibt es eine einzige Coverversion, hinter der ich voll stehe, die aber nicht so bekannt ist.
    Von den Latin Rascals - "Macho Mozart"

    Ich hab leider keine Ahnung, wie das Stück im Original heißt, obwohl es weltbekannt ist.......Schande über mich, aber ich kenn mich halt mehr in den 80ern des 20. Jahrhunderts aus als in denen, des 18.

    Wers nicht kennt, sollte es sich mal besorgen......ist 1987 bei Tin Apple Records, bzw. bei Polydor erschienen. Die dazugehörige LP heißt "bach to the Future"

    Gruß, Susi

  6. #35
    Benutzerbild von Shriekback

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    118
    midnight_angel postete
    Hey Lutz.... der gute Ozzy hat mal -in jungen Jahren- auf der Bühne während eines Konzertes einer lebenden Fledermaus den Kopf abgebissen.
    Ich kenne die Version: Ein Fan hat während eines Konzertes eine Fledermaus auf die Bühne geworfen und weil Ozzy dachte, sie wäre nicht echt, hat er als Showeinlage den Kopf abgebissen.

    Zum Thema kann ich mich im Moment nicht äußern, hab gerade nicht so viel Zeit und wenn ich hier erstmal in Fahrt käme...

    Shriekback

  7. #36
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Hallo,

    also ich finde die hier echt grausam:

    - Marylin Manson – Tainted Love - wenn ich den Typen seh, könnt ich k...
    - Alien Ant Farm- Smooth Criminal (M. Jackson)
    - Diese ganzen Oli P. Covers - jaul...
    - Britney Spears - I love Rock & Roll - obwohl ich Britney sonst garnit soo schlecht finde...
    - Mandy & Randy (Mark Oh) - Mandy
    - Brandy - Another Day in Paradise (letztes Jahr)
    - Alles was Scooter gecovert hat...

  8. #37
    Benutzerbild von nagilum

    Registriert seit
    01.11.2002
    Beiträge
    24
    Hi Icebomb,
    kann dir da nur beipflichten.
    i love Rock`n roll von Britney.
    Buahhhhhhhhh.

    Gruß Volker

  9. #38
    Benutzerbild von nagilum

    Registriert seit
    01.11.2002
    Beiträge
    24
    Du meine Güte, schon wieder so ein Einfallsloses A... der sich ne 80 er Nummer gecovert hat. Und sauschlecht noch dazu.
    Jane Wayne mit "More than a feeling" von Lake. Meiner Meinung nach ein Klasse Album, vor allem der Titel "children of war".

    Aber die schrecken ja vor nix zurück.

    Gruß Volker

  10. #39
    Benutzerbild von Queeni

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    3
    Im Januar soll ein gecovertes Lied (Flash) von Queen kommen. Von irgent so nem DJ gecovert. Also bestimmt wieder so ne Techno-Nummer!

  11. #40
    Benutzerbild von Metallica

    Registriert seit
    17.04.2002
    Beiträge
    13
    meines Wissens ist "The Tide Is High" auch von Blodie gecovert!
    Das Lied ist ursprünglich von den Paragons (1967)

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die *schönsten* aktuellen Coverversionen von 80er Hits
    Von Lutz im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 11:24
  2. Grunge/Punk/Rock .... Coverversionen von 80er Songs
    Von AquaTom im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 08:37
  3. Die grässlichsten Coverversionen der 80er in deutsch!!!
    Von neumerder im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 22:38
  4. robbie's 80er coverversionen
    Von hupsi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 21:06
  5. hits der 80er
    Von rock im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 20:45