Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Topas

Erstellt von Oldfield80, 15.07.2002, 21:57 Uhr · 14 Antworten · 2.404 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    Mal ne ganz blöde Frage: Sind das die Topas mit "Dreamin'" von 1992? Daran war auch Hannes Schöner beteiligt, und ich glaub, die Single war hier schon mal Thema.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Mikesch1

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    193
    @ falkenberg

    da liegen wohl viele Jahre dazwischen, mich würde aber immer noch mal die B- Seite von Dreamin interessieren

    Mikesch1

  4. #13
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    Mikesch1 postete
    da liegen wohl viele Jahre dazwischen, mich würde aber immer noch mal die B- Seite von Dreamin interessieren
    Da ist gar nix Interessantes dran, das ist nämlich die Instrumentalversion von "Dreamin'", allerdings nur 2:54 min statt 4:02 min lang.

  5. #14
    Benutzerbild von Mikesch1

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    193
    ah so, dann kann ich das ja auch endgültig abhaken, schade , Dreamin ist doch ein geniales Lied.....

    Mikesch1

  6. #15
    Benutzerbild von Andrew

    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    238

    AW: Topas

    Zitat Zitat von freddieflopp Beitrag anzeigen
    Es ist schon interessant wer so alles bei Topas mitgemischt hat. Von Johan Daansen an der Gitarre über Hartmut Pfannmüller an den Drums bis Michael Cretu,Christian Kolonovits Keyboards findet sich bei dieser Gruppe ein wahrer Reigen an bekannten dt.Musikern.
    Die einzige Scheibe dieser Gruppe ist absolut empfehlenswert und gehört in jede vernünftige Plattensammlung.

    Der Titel America wurde auch 1978 von Wishful Thinking veröffentlicht.
    Topas is very good melodic Rock

    Black Jack was Disco from same producers Christian Kolonovits, Johan Daansen... (songs Hot Passion, Get Down Main Street, Y-O-U)
    http://www.discogs.com/artist/428755-Black-Jack-3

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TOPAS - SING, SINGERMAN - Englische Version ?
    Von Dancepool im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 08:38