Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Toto

Erstellt von Castor Troy, 14.02.2006, 20:20 Uhr · 35 Antworten · 4.072 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.392

    Toto

    Sag mal,gibt es keine TOTO Fans hier im Forum?
    Soviel wird über musik geredet,aber nicht über diese tolle Band!

    Hier sind meine TOP 5:

    Stranger in Town
    Can´t stop loving You
    Holyanna
    Unchain my Heart(92)
    Pamela

    Achja,im Video zu "Til the end" war Paula Abdul drin (1986)

    Also,TOTO fans bitte hier melden

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von dancermike

    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    118
    OK, ich aute mich. Bin auch TOTO Fan.
    Meine Tops sind:
    HOME OF THE BRAVE
    COULD THIS BE LOVE
    ENDLESS
    ANGELA

    Mike

  4. #3
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620
    Ich auch!

    Hatte mal alle CD´s!Habe mal einige in einem sehr schwachen Moment verkauft.Erinnert mich nicht daran, bitte auch keine Vorwürfe.

    Zurück zur Musik, einfach super.Legendär Toto IV.

  5. #4
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.392
    Immerhin zwei hier

  6. #5
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Naja als Fan würde ich mich nicht gerade bezeichnen, aber das Album IV gefällt mir wirklich extrem gut. Da ist eigentlich kein schlechter Song dabei

  7. #6
    Benutzerbild von Dolittle

    Registriert seit
    14.11.2002
    Beiträge
    227
    Also, bin zwar kein TOTO-Fan, aber ein paar Lieder von denen mag ich schon...

    Das einzige TOTO-Album, das ich mal hatte, war "Kingdom of Desire" (hab ich aber heute nicht mehr). Ich fands gar nicht so schlecht, vor allem an das Titellied erinnere ich mich noch. Und "Jake to the bone", das Instrumentalstück am Schluss, fand ich nett.

    Castor Troy posteteAchja,im Video zu "Til the end" war Paula Abdul drin
    Und im Video zu "Stranger in town" war Brad Dourif drin.
    Jedenfalls, soweit ich mich erinnere. Ist schon ewige Zeiten her, dass ich das Video gesehen habe, leider. Kann mich auch nur noch verschwommen dran erinnern...

  8. #7
    Benutzerbild von secreteyes

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    85
    Jetzt bin ich aber doch schwer erstaunt??????

    Für mich der absolut schönste Titel von Toto ist
    GEORGY PORKY

    das Teil läuft bei mir immer als letzte scheibe in der Disco und jeder will dann wissen wie das heißt und ich grins mir einen.
    Würde sogar behaupten es ist mein absoluter ALL TIME FAVORITE

  9. #8
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    secreteyes postete
    Für mich der absolut schönste Titel von Toto ist
    GEORGY PORKY
    Den Song kenn ich gar nicht. Ich kenn nur vom durchwachsenem ersten Toto Album den Titel Georgy Porgy

  10. #9
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Und jetzt wieder Babooshkas obligatorischer Satz:

    Für mich sind Toto eine 70-er Jahre Band.

    Da hast du doch schon drauf gewartet, was Kinderfresser? Ist aber so. Ich kenne wenig von Toto und das, was ich kenne, ist 70-er, drum kann ich persönlich sie nicht mit den 80-ern identifizieren. Georgy Porgy finde ich auch klasse und Hold the Line sehr powervoll. Africa ist eigentlich ein gutes Lied, aber viiiiel zu abgedudelt. Kann ich nicht mehr hören.

  11. #10
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Babooshka postete
    Und jetzt wieder Babooshkas obligatorischer Satz:

    Für mich sind Toto eine 70-er Jahre Band.

    Da hast du doch schon drauf gewartet, was Kinderfresser?
    Irgendwie hab ich ganz fest mit dem Satz gerechnet. Kann es vielleicht sein, daß deine persönlichen 70er bis Mitte der 80er gingen?

    Naja, jedenfalls sind Toto nun garantiert keine 70er-Band. Gerade mal 2 Toto-Alben sind aus den 70ern, nämlich Toto I und Hydra. Dagegen stehen mit Turn Back, Toto IV, Isolation, Fahrenheit und The seventh one ganze 5 Alben aus den 80ern.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Toto!
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 23:01
  2. Toto - Africa - Verschiedene Maxis ?
    Von Woodruff im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 13:22