Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Toto

Erstellt von Castor Troy, 14.02.2006, 20:20 Uhr · 35 Antworten · 4.069 Aufrufe

  1. #21
    Waves
    Benutzerbild von Waves
    Ich auch! Die allererste "Hydra" werde ich mir demnächst holen auf CD.
    Schon allein wg. "99".

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe mir am samstag das neue TOTO-album angehört (gab´s für nur € 9.99 bei MM). ich kam mir vor wie auf einer party von SONNYB...
    ich werde das album umtauschen!

  4. #23
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ bamalama

    Also ich würd's nehmen!

    Gruß

    J.B.

  5. #24
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    TOTO waren vor 10 Tagen in Halle, aber leider nur bei "Wetten dass?".

    Ich bilde mir ein, den Sänger und den Gitarristen vor einem Hotel in der Stadt gesehen zu haben. Leider habe ich das erst nachträglich, während der Sendung geschnallt. Tja Pech

  6. #25
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    Und ich hab mir vor einigen Tagen die Doppel-CD "The Essential TOTO" zugelegt. Aber als TOTO-Fan würde ich mich nicht bezeichnen, finde nur einige Stücke von denen schön bis genial. Und da ist eine "Best of"-Scheibe ja genau das Richtige.
    Gruß,
    Fraenkie

  7. #26
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    bamalama postete
    ich habe mir am samstag das neue TOTO-album angehört (gab´s für nur € 9.99 bei MM). ich kam mir vor wie auf einer party von SONNYB...
    ich werde das album umtauschen!
    Aber das Album ist in deiner Playliste

  8. #27
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Keine TOTO Fans hier?

    http://www.devilrock.de/frame.php?ur...l.php?id=12658

    TOTO sind Geschichte: LUKATHER raus

    Zwar ist es noch nicht von offizieller Bandseite verkündet worden aber nach Meinung von Leadgitarrist STEVE LUKATHER gibt es TOTO nicht mehr, er habe die Band aufgelöst!
    Der Rest der News unter obigem Link.

  9. #28
    Benutzerbild von Yassen

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    13

    AW: Toto

    Erste Amtshandlung als neues Mitglied ist zwangsweise hier alles auf den neusten Stand zu bringen.

    Toto haben sich 2010 wieder zusammengefunden.

    *2010 gab es eine kleinere Europa Tour mit 2000-4000 Leuten
    *2011 eine etwas größere Europa und Japan Tour mit etwa 25 Konzerten und bis zu 14000 Zuschauern
    *2012 gibt es wieder eine Europa Tour - diesmal auch mit 6 Konzerten in Deutschland und bis zu 13000 Zuschauern in Köln

    *Und nächstes Jahr dann die 35 Jahre Toto World Tour


    Die Besetzung hat sich seit der Auflösung stark verändert.

    Sänger Bobby Kimball wurde durch Joseph Williams, den Sohn des Filmkomponisten John Williams ersetzt, der bereits von 1986 bis 1989 Leadsänger war, Keyboards spielen wieder die Mitgründer David Paich und Steve Porcaro und am Bass gibt es den größten Bassisten aller Zeiten: Nathan East, bekannt von Michael Jackson, Eric Clapton, Phil Collins... (Er ersetzt den an ALS erkrankten Bassisten Mike Porcaro.)

    Die ehemalige Leadsängerin Jenny Douglas ist seit 2011 wieder als Backgroundsängerin am Start und unterstützt Joseph Williams bei Hold The Line.

    So, das wäre die Kurzfassung der neueren Ereignisse.

    Ach nee, eins noch, vielleicht vielleicht kommt 2012 noch die neue Live DVD, die letztes Jahr in Italien aufgenommen wurde, aber da laufen im Moment die Prozesse, weil sich Toto wohl bei dem Vertrag für ihr letztes Studio-Album auf eine Klausel eingelassen haben, die es dem Label von damals erlaubt ein Gegebnangebot zu unterbreiten, sollte jemand ein Live-Album machen wollen und da sie bei der FiB-CD/DVD 2007 nichts geltend gemacht haben, haben sie das jetzt nachgehohlt.

  10. #29
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Toto

    Da fehlt doch einer

  11. #30
    Benutzerbild von Yassen

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    13

    AW: Toto

    Was meinst du?

    Bei den aktuellen Mitgliedern fehlen noch Steve Lukather und Simon Phillips, weil sich da ja nichts geändert hat und Mabvuto Carpenter als Backgroundsänger.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Toto!
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 23:01
  2. Toto - Africa - Verschiedene Maxis ?
    Von Woodruff im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 13:22