Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Toto

Erstellt von Castor Troy, 14.02.2006, 20:20 Uhr · 35 Antworten · 4.067 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386

    AW: Toto

    Ja,ich meinte Steve Lukathe.Schade.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Yassen

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    13

    AW: Toto

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Ja,ich meinte Steve Lukathe.Schade.
    Wieso schade? Die sind beide dabei, aber ich hab sie nicht mit aufgezählt, weil die ja beide in der 2008er-Auflösungs-Band waren und Steve Porcaro wieder dazu gekommen ist, David Paich wieder live mitspielt und nicht nur formal dabei ist und Nathan East ja ganz neu dabei ist.

    So ist die Besetzung seit 2010 (Mit Ausnahme der BackgroundsängerIn - 2010 war es Jorrey Steinberg oder wie die heißt zusammen mit Mabvuto Carpenter, Jenny Douglas ist erst seit 2011 wieder dabei) http://upload.wikimedia.org/wikipedi.../Toto_2012.jpg

  4. #33
    Benutzerbild von Yassen

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    13

    AW: Toto

    Die Europa Tour 2012 ist mit dem Konzert bei Pinkpop Classic am Wochenende dann auch zu ende gegangen.
    Jetzt kommt noch eins in Costa Rica und anschließend fünf weitere in den USA.

    Steve Lukather hat angekündigt, dass sie irgendwann 2013 im Anschluss an seine Solo World Tour mit seinem neuen Solo Album, dass er nach der jetzigen Toto Tour und dem zweiten Teil der G3 Tour mit Vai und Satriani in Mexiko aufnehmen wird, 2 Jahre auf World Tour zum 35 jährigen Bestehen gehen wollen.

    Im Prinzip schrieb er nur, dass sie für 2013/14 "big shows" geplant haben, darunter auch eine USA Tour.
    Was man darunter verstehen darf, wird sich zeigen - die Größe der Konzerte dieses Jahr variierte von ein paar tausend bis mehrmals weit über 10.000 . Zum Teil sogar 13000 Zuschauer +

    Mal sehen, ob sie vielleicht eine Hallentour machen. Nichts gegen Open-Air, aber Konzerthallen rocken tausend mal mehr und ich habe sie bisher auch nur unter freiem Himmel erlebt.

  5. #34
    Benutzerbild von Eumelinchen

    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    3

    AW: Toto

    Komischerweise bin ich erst seit einiger Zeit ein großer Toto-Fan, in den 80er mochte ich "Africa", heute hör ich am liebsten Hold the line, Holyanna, Child´s Anthem und Lea!! Georgy Porgy find ich auch klasse..

    Treten sie eigentlich noch auf??

  6. #35
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Toto

    Toto waren vor wenigen Tagen in Budapest und haben dort eine der größten Konzerthallen mit ca. 10 000 Personen gefüllt. Generell interessant, wie viele Bands dort mittlerweile Station machen.

  7. #36
    Benutzerbild von Yassen

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    13

    AW: Toto

    Übrigens:

    Toto spielen dieses Jahr im Juni in Hamburg, Berlin und zweimal beim Hi Rock Festival.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Toto!
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 23:01
  2. Toto - Africa - Verschiedene Maxis ?
    Von Woodruff im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 13:22