Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

TOTP-Link zu 80er Shows

Erstellt von Heideland, 11.03.2004, 01:42 Uhr · 12 Antworten · 1.183 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heideland

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    141
    Hier gibt es viele nette, aber leider kurze Videomitschnitte von diverser Sängerinnen, Sänger und Gruppen, die in den letzten Jahren bei der englischen (originalen) Version von "Top of the Pops" aufgetreten sind.

    http://www.bbc.co.uk/totp2/videoclip...80/index.shtml


    Toll gemacht, aber leider wirklich viel zu kurz

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Heideland

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    141
    Der Link ist wirklich interessant, kann natürlich sein, dass ihn schon jeder kennt. Aber von 1980 bis 1989 ist wirklich einiges dabei.

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich kannte den noch nicht und habe mir gleich mal ein paar Auftritte angeschaut.

    Witzig fand ich:

    - Kraftwerk: Autobahn (sieht live echt witzig aus)
    - Bucks Fizz: The land of make believe (die beiden Sängerinnen im Kermit-der-Frosch-Outfit bzw. im Brautkleid)
    - Human League: Die Sängerinnen sahen anfangs der 80er immer gleich aus bei Auftritten (weißes Kleid vs. rotes Kleid)
    - Depeche Mode: Just can´t get enough (die Jungs mit Fliegen)
    - Robert Palmer: Looking for clues (selbst dieser Titel im Anzug)
    - Tweets: Birdie Song (schaut mal wie die Engländer beim Ententanz abgingen und vor allem eine der Musiker hat eine Schweinemaske auf, wenn ich mich nicht versehen habe)
    - Captain Sensible: Happy talk (man beachte bitte die Pink Bunny Costumes)
    - Sheena Easton: 9 to 5 (was habe ich bei dem Outfit gelacht)
    - Altered Images: See those eyes (man beachte das Outfit der Sängerin, voll 80er)
    - Adam & The Ants: Deutscher girls (unbedingt anschauen: Moulin Rouge goes Lederhosen ---> Ja, die Stereotypen über die Deutschen).
    - Toni Basil: Mickey (die einzige Frau, die wohl im Spagat singt)
    - Thompson Twins: Love on your side (man achte auf die Frisur von A. Currie)
    - Human League: Fascination (beim Ansehen dachte ich erst, Phil Oakey wäre eine Frau)

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    schade, dass der "skandal"-auftritt von DIVINE (mit you think you´re a man) aus dem jahr 1984 nicht zu sehen ist.
    ansonsten: sehr schöne seite!

  6. #5
    Benutzerbild von Heideland

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    141
    Was war den an dem Auftritt von Divine 1984 so skandalös? Habe ich leider nie gesehen.

  7. #6
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Was war den an dem Auftritt von Divine 1984 so skandalös?
    eigentlich nichts - es war ein ganz "normaler" DIVINE-auftritt. trotzdem riefen während der show unglaublich viele besorgte eltern beim sender an. diese gerieten ihren kindern gegenüber in erklärungsnot und forderten einen zukünftigen ausschluss des künstlers von dieser show. mit erfolg - DIVINE erhielt lebenslänglichen auftrittsverbot bei top of the pops...

  8. #7
    Benutzerbild von Heideland

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    141
    Was??? Sowas habe ich ja noch nie gehört. Wenn das so schlimm war, dann war der Auftritt von "Knorkator" bei der Grand-Prix-Vorausscheidung vor ein paar Jahren wohl eher ein Kindergeburtstag, wenn ich richtig liege.

  9. #8
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Heideland postete
    Was??? Sowas habe ich ja noch nie gehört. Wenn das so schlimm war, dann war der Auftritt von "Knorkator" bei der Grand-Prix-Vorausscheidung vor ein paar Jahren wohl eher ein Kindergeburtstag, wenn ich richtig liege.
    Nun ja dazwischen liegen auch einige Jahre und in fast 20 Jahren kann sich viel in der Gesinnung der Eltern ändern.

  10. #9
    Benutzerbild von Heideland

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    141
    Ne, aber sag mal, was haben die denn bei diesem Auftritt genau gemacht? Irgendwelche schmutzigen Darbietungen geboten?

  11. #10
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Was??? Sowas habe ich ja noch nie gehört.
    es ist aber so - traurig aber wahr. dabei sah DIVINE während der performance relativ "brav" aus, und er benahm sich ausnahmsweise mal nicht daneben.

    hier ein foto vom auftritts vom 19.07.1984:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Auftritt von Jacqui Berne It's Been So Long bei TOTP (Top of the Pops 80s)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 19:45
  2. Sportbekleidung + Turnschuhe der 80er - interessanter Link
    Von Jannusch im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 13:04
  3. CDs und DVDs (italo, 80er etc.) bei ebay, siehe link
    Von italomaster im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 16:37
  4. Die miesesten 80er-shows
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 16:35
  5. Der beste Link zu den Tv Tagen der 80er
    Von MW1976 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2002, 13:09