Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

TRANS-X LIVE!

Erstellt von NoMilk, 14.10.2004, 09:39 Uhr · 12 Antworten · 1.694 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von NoMilk

    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    28
    hallo zusammen,

    da hier einige DJs unterwegs sind will ich diese mal indirekt ansprechen.

    PASCAL LANGUIRAND von TRANS-X plant eine club-tour durch deutschland. wenn euer club interesse an einer live performance von TRANS-X habt so meldet euch bitte bei mir:

    denis androic
    info@audiva-music.de
    +49-(0)6103-604117

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von NoMilk

    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    28
    achso, für die "jüngeren" TRANS-X hatten in den 80ern mit LIVING ON VIDEO einen internationalen hit.

  4. #3
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    NoMilk postete
    achso, für die "jüngeren" TRANS-X hatten in den 80ern mit LIVING ON VIDEO einen internationalen hit.
    Den sollten eigentlich auch die "jüngeren" kennen

  5. #4
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    läuft ja regelmässig bei 80er und Wave-Veranstaltungen rauf und runter.

  6. #5
    Benutzerbild von NoMilk

    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    28
    Minimalelektronik postete
    läuft ja regelmässig bei 80er und Wave-Veranstaltungen rauf und runter.
    und deswegen könnt ihr TRANS-X ja live bekommen!

  7. #6
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @NoMilk

    Kannst du dann mal die Daten und Orte posten, wenn das Ganze tatsächlich spruchreif ist?

    Ist das eigentlich noch die Originalbesetzung oder existiert da nur noch der Name bei Trans-X?

  8. #7
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Soweit ich weiß war die "Originalbesetzung" nur Pascal Languirand, der Rest tanzte nur irgendwie mit. Er wird auch per Google als Kopf bezeichnet, und er hatte bereits vor Trans-X mehrere Alben veröffentlicht, leider kenne ich die gar nicht. Sie sind ziemlich rar.

    Gruß, Raccoon

  9. #8
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Bärenbruder

    Ich hatte mal vor knapp zwei Jahren etwas von einem neuen Album gehört, aber die Sache hat sich dann wieder im Sand verlaufen. Ist Pascal dann bei der anstehenden Clubtour wieder mit dabei?

  10. #9
    Benutzerbild von NoMilk

    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    28
    ist natürlich original besetzung und pascal languirand ist mastermind.
    er nimmt gerade einige termine in usa war und, so hoffe ich, bald auch einige in deutschland.

    er wird eine neue version von living-on-video vorstellen. u.a. arbeiten wir an neuen songs.

  11. #10
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    @ Waschbär

    Jau, er ist ja im Endeffekt Trans-X. Als Trans-X gibt's ja auch mehrere Alben (ich arbeite gerade an einer Internet-Seite mit dem Kram, den ich habe usw.) und zig Maxis und Maxi-CDs.

    Die neue Version ist vielleicht "A New Life On Video" aus dem letzten Album. Von dem Kram hört man wohl nur was aus den USA und Spanien, glaube ich. In Spanien arbeitete er mit dem Elektronik-Musiker Michel Huygen (aka Neuronium) zusammen, der widerum auch schon mit Vangelis im Studio saß. Huygen hat eine Trans-X-CD produziert.

    Hier kennt man nur "Living On Video", vielleicht noch die europäische LP bei Polydor (die so nie in den USA erschien), sonst ist das Projekt untergegangen.

    Gruß, Raccoon

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trans X Liveshow 11.03.11 Hamburg Everything 80s & 90s
    Von thoemtronix im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 05:24
  2. Trans-X - Italo Disco?
    Von Raccoon im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 09:02
  3. NEON-WELT Festival 2006 (Weltklang, Trans-Active-Nightzone,...)
    Von Plastik im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 22:12
  4. Trans-x
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 23:18
  5. Trans X
    Von French80 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2002, 00:10