Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Traurig...:-(((( suche Lied, Dringend!

Erstellt von Laluna, 12.02.2002, 18:19 Uhr · 7 Antworten · 1.213 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Laluna

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    19
    Hallo, ich habe mir das Forum mal angesehen und dann gesehen wie toll ihr seit wenn es darum geht anderen zu helfen.
    Ich suche auch ein lied aus den 80er...Müsste so um die 1987 gewesen sei. Ich kenne leider nur den Refrain der da lautet: Hold me......oh hold me now.

    Fest steht das es NICHT Thompson Twins oder Johnny Logan sind.

    Das lied ist im typischen Discosound von damals.

    Wer hilft mir. Suche schon seit Monaten !!!!

    Danke...


    Gaby

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Ist das Lied eher schnell oder eher langsam? War das Lied deiner Meinung nach bekannt? Singt ein Mann oder eine Frau?

  4. #3
    Gast2332
    Benutzerbild von Gast2332
    Hallo Gaby

    Du meinst bestimmt den Fox-Klassiker:
    "Hold Me"von Nick Letezia.Die Maxi geht 5.44 Min und ist auf einer CD Reihe mit dem Namen-Fox Forever-enthalten(Nr. 1).Leider war diese Reihe nicht frei erhältlich,sondern nur über gute Bekannte!

    Tschüß Kaj

  5. #4
    Benutzerbild von Laluna

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    19
    Hallo,

    ob Mann oder Gruppe weiß ich nicht so genau. Ich denke es war ein Mann.

    Was Nick Letizia betrifft, kann ich mir das nicht vorstellen, weil es ja bei uns ständig in der Disco lief.

    Und sooooo gute Beziehungen hatte unser D.J. nicht.

    man kann hier ja leider schlecht vorsingen :-)

    Hoffe ihr habt noch andere Ideen :-)


    Danke...

    Gaby

  6. #5
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Tragisch: "Hold Me" oder "Hold Me Now" dürfte eine der häufigsten Textzeilen sein, die in der Pop-Musik vorkommen...
    Werde zu Hause mal über "Rock-Archive" versuchen, etwas herauszufinden. Mittlerweile haben wir hier im Forum schon so harte Nüsse geknackt, da sollte eigentich auch dein Schätzchen entlarvt werden...

  7. #6
    Benutzerbild von Supernail

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    132
    Ich denke auch, dass es Nick Letezia mit Hold me ist. Die Beschreibung passt dazu.

    @ Gaby
    Das euer D.J. den Titel gespielt hat, liegt vielleicht daran, dass es das Stück auch auf einer "normalen" (Maxi-)Single gab, die man in jedem Plattenladen kaufen konnte. Auf einigen Plattenbörsen lässt sich ab und zu auch noch eine "Fox Forever"-CD ergattern. Ich weiss noch, dass ich vor Jahren richtig Kohle für die Teile bezahlt habe, weil da viele tolle Raritäten drauf waren (zum damaligen Zeitpunkt). Bei audiogalaxy.com findest Du den Titel aber notfalls auch.

  8. #7
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    ich bin auch für nick letizia, wenn du es als im www suchst, darfst Du nicht nach letEzia fahnden!

  9. #8
    Benutzerbild von Laluna

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    19
    Hi Supernail, Kay_Vogt und Monofreak,

    ihr seid einfach klasse !!!!!!!!!!
    Ganz ganz ganz ganz ganz ganz lieben Dank :-)))))))))

    Ich hab es kurz auf ner seite hören können und versuche es nun zu bekommen. Es WAR Nick Letezia !!!!!!

    Ihr seid spitze !!!!! Muss echt sagen, hab mit 39 jahre geheult vor Freude. Es hängen viele Erinnerungen für mich dran.

    Vielen dank für Eure Hilfe....

    Gaby

Ähnliche Themen

  1. Suche dringend ein Lied
    Von Mode im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 22:49
  2. Suche dringend ein Lied von 1986
    Von Stacey im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 13:27
  3. Suche dringend ein Lied
    Von Dragongirl im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 11:46
  4. Ich suche dringend ein Lied
    Von Fantababe im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 12:28
  5. suche dringend ein lied
    Von Parin im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.10.2002, 20:53