Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

TV-Tipp: Die 80er auf MTV "20 years on mtv"

Erstellt von Lutz, 13.02.2004, 12:22 Uhr · 14 Antworten · 2.649 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Übrigens: Auf Seite 70 (ganz hinten) gibt's schon einen Thread zu dem Thema...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    ihkawimsns postete
    Übrigens: Auf Seite 70 (ganz hinten) gibt's schon einen Thread zu dem Thema...
    dann musst du eben da weiterlesen wer sucht jedesmal die Seite 70

  4. #13
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Mittlerweile ist die Serie bei 1989 angekommen. Und ich bin eben von der FF-Taste des VCR gar nicht mehr runtergekommen. Kein einziger Clip/Song hat mir gefallen.

    Z.B. Bananarama kam im 84er Clip (siehe Page 1) noch richtig schnukelig rüber - 1989...



    wohl durch SAW glattgebügelt und personell verändert (?) blieb davon nix mehr übrig - und das obwohl die Idee zum Clip "Help" gar nicht mal übel war...

    BTW: Der Bruch ist anhand der Sendungen nach 1987 erstaunlich gut festzumachen. Ich bin mir sicher man könnte sogar wissenschaftlich belegen, das die Clips gegen Ende der 80er tendenziell deutlich hektischer geschnitten wurden - so das ab 1988 eigentlich kaum noch ein Unterschied zu heute festzustellen ist. Das es so kraß ist hat mich erstaunt - so heftig hatte ich das nicht mehr in Erinnerung...

    Und lieber Markus Kavka von MTV (google nimm das!) - wo Du doch so über das Outfit von Animotion (1986) gelästert hast....



    Jemand der in der C&A Adidas-Sport-Collection von 1978 mit fettigen Haaren rumläuft, sollte lieber den Mund halten (und nein, ich bin kein spezieller "Animotion" Fan). In 10 Jahren wirst auch Du's merken, Du wirst mir recht geben, Markus und sagen: "damals sah ich echt sch**** aus"

    Lutz "jetzt brauch ich erstmal ne Runde "Icehouse" (Great Southern Land)" G

  5. #14
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    also hier nix GEGEN markus kavka!!! ich find den total süss! ausserdem kann er wirklich gut und witzig moderieren. er hat wirklich ahnung von musik - im gegensatz zu der blöden grinse-schweinchen-backe anastasia (i hate you) - und das merkt man auch. markus iss ein cleveres kerlchen. viele von euch unterschätzen ihn...

  6. #15
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    DANNIIfan postete
    also hier nix GEGEN markus kavka!!! ich find den total süss! ausserdem kann er wirklich gut und witzig moderieren. er hat wirklich ahnung von musik - im gegensatz zu der blöden grinse-schweinchen-backe anastasia (i hate you) - und das merkt man auch. markus iss ein cleveres kerlchen. viele von euch unterschätzen ihn...
    Ja, Ahnung von Musik hadder, aber nicht von Klamotten (s.o.)

    Also Markus Kavka von MTV, wenn Du hier zuuuuuufällig mal lurkst: Zieh Dich doch wenigstens zu nem 80er-Special mal cool an

    Lutz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp: 80er
    Von 0815xxl im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 633
    Letzter Beitrag: 15.12.2017, 19:15
  2. Kleiner Tipp - französisches 80er Lied
    Von French80 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 14:10
  3. 80er Musik-Tipp in TV & Radio
    Von KlarkKent im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 22:56
  4. Tv-tipp: "zeitreise in die 80er-jahre"
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.08.2002, 20:33