Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

The Twins - Non-Single-Releases

Erstellt von Heinzi, 01.08.2003, 00:30 Uhr · 9 Antworten · 971 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Listet doch bitte mal eure Favoriten unter den nicht als Single releasten Songs auf.

    Beschränkung bitte auf jeweils 5 Stück - das hier soll ja keine komplette Werkschau werden...


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Moin..

    1.Heaven In You Smile (5:53)
    2.Going Though The Motions (extended version 5:46)
    3.Wheels On Fire (4:45)
    5.The Golden Ring (3:59)
    6.Mighty Shiver (4:26)

    Es gibt zwar noch mehr super Titel der Twins die durch deine Beschränkung auf "5" nicht genannt wurden...

    Bis bald..
    DJ-Ayreco

  4. #3
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Leider gefällt mir da nur eine Nummer ... aber die richtig gut :
    "Wheels On Fire"

  5. #4
    Benutzerbild von boytronic

    Registriert seit
    31.12.2001
    Beiträge
    90
    1. touch of heaven
    2. until the end of time
    3. wheels on fire
    4. golden ring
    5. mighty shiver

    YEAH! schade, dass the Twins jetzt doch nichts mehr machen wollen.

  6. #5
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Hi Boytronic!
    Woher hast du die Info, das die Twins nun doch nichts mehr machen wollen?
    Liegt es an ihrer Homepage die die letzten Zwei Jahre nur extrem dürftig gepflegt wurde (obwohl ich von Pflege nicht mehr sprechen würde ), oder an dem Fakt das zu direkte Fragen aus ihrem Forum einfach verschwunden sind? Ach ja, das Forum und das Gästebuch existieren schon nicht mehr!

    Da kann man schon glauben es wird nichts mehr mit einem neuen Album oder einem zweiten Teil der "12 Inch Classics"! Aber Modern Talking hatten auch eine extreme Auszeit von fast 10 Jahren und haben sich dann doch noch mal aufgerafft. (...ich weiß es war nicht das beste Beispiel ) Daher bin ich zuversichtlich und warte weiter auf ein Comeback von "The Twins"!!!!!!

    Bis dahin...
    DJ-Ayreco

  7. #6
    Benutzerbild von Telekon

    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    248
    1.) Private Eye
    2.) Golden Ring
    3.) Passion Factory
    4.) X-Ray Eyes
    5.) Men Of Destiny

  8. #7
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    1) Until The End Of Time ("Until The End Of Time", 1984)
    2) I Fell For You ("Until The End Of Time")
    3) Modern Lifestyle ("Modern Lifestyle", 1982)
    4) I Need You ("Until The End Of Time")
    5) Then We Start Again ("The Impossible Dream", 1993)

    Woher stammt denn das Stück "Wheels On Fire"? Sagt mir gar nichts.

  9. #8
    Benutzerbild von blitzjunge

    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    59
    "Wheels On Fire" war die B-Seite der "Hold On To Your Dreams"-Single (1987).

    Wenn ich mich richtig entsinne, gabs den Song vor einigen Jahren auf der offiziellen Twins-Homepage als MP3-Download.

    Auf jeden Fall gabs auch "The Golden Ring" zum Saugen. War ein richtiges Erlebnis, den Song mal ohne Knistern zu hören ;-)

    Die Downloads waren damals die perfekte Ergänzung zu den wiederveröffentlichten CDs auf Fun Music.

    Leider ist die Musicbox auf der Twins-Seite "aufgrund technischer Probleme" seit einigen Monaten (oder sind's schon wieder Jahre?) offline.

  10. #9
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    @blitzjunge:

    Habe in meinen mp3-Dateien geblättert und siehe da: "Wheels On Fire" habe ich auch. Habs gar nicht mehr gewusst und jetzt weiss ich dank Dir auch aus welchem Jahr das stammt, danke. Gefällt mir wesentlich besser als "Hold On To Your Dreams". Das Stück ist wirklich super, würde ich bei meiner Liste auf Position 5 setzen.

    Habe auch "The Golden Ring" (wäre Nummer 6 bei mir) und "Going Through The Motions". Wann wurden die veröffentlicht und waren das auch B-Seiten von Singles?

  11. #10
    Benutzerbild von blitzjunge

    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    59
    @ dancisco

    noch ein Tipp:

    Der "Musicmaniac" Marc Föhrer hat eine liebevoll zusammengestellte Discografie der Twins erstellt. Ich surfe immer wieder gerne auf seine Seite, weil es dort KOMPLETTE Discografien von einigen meiner Lieblingsbands gibt.

    Schau mal hier.

    Eigentlich fehlen dort nur die Coverabbildungen, aber offensichtlich hat er seinen Scanner gegen einen Babysitz eingetauscht...

Ähnliche Themen

  1. KAJAGOOGOO re-releases
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 23:59
  2. Neue RE-RELEASES von 90er-Alben
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 374
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 14:48
  3. Shipra Releases ?
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 23:37
  4. Re-Releases von Bananarama
    Von DANNIIfan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 12:17
  5. Marc Almond Releases
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 19:03