Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Umfrage: Was sind für euch absolut seltene Songs

Erstellt von Lovelord, 14.04.2004, 22:38 Uhr · 40 Antworten · 3.429 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Mr.Music68

    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    104
    und noch ein Beitrag zum eigentlichen Thema:

    Ventura - Touched
    wobei die B-Seite noch besser ist: Another Time

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    Na das sind doch schon ein Paar

    Erst mal Danke für die Beiträge. Sind ja schon n Paar Super Teile dabei. Wenn die nur nich so teuer wären.
    Hab mir letztens die Munich City Nights gekauft. War auch etwas teuerer 50 Teuros hab ich dafür hingelegt.
    Aber naja ich wollt sie haben.

  4. #33
    Benutzerbild von oermel

    Registriert seit
    08.04.2002
    Beiträge
    111
    Ich bin ja wohl nicht so doof und werde hier hineinschreiben, welche Platte ich "rar" finde. Dann habe ich ja anschließend bei eBay nie eine Chance, weil mir hier alle anderen das Teil "wegbieten"

    Ist aber ein interessanter Thread...

  5. #34
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    oermel postete
    Ich bin ja wohl nicht so doof und werde hier hineinschreiben, welche Platte ich "rar" finde. Dann habe ich ja anschließend bei eBay nie eine Chance, weil mir hier alle anderen das Teil "wegbieten"
    Sowas Ähnliches dachte ich auch schon... Das ist auch der Grund, weshalb ich aufm Flohmarkt NIE nach einer Platte frage, denn sollte der Händler die Platte haben, verlangt er anschließend sicherlich das Doppelte von dem, was er gesagt hätte, wenn ich mein Interesse nicht so klar bekundet hätte.
    Sehr lange habe ich nach Gerty Molzens Version von "Walk on the wild side" gesucht...inzwischen habe ich die Single gefunden für 2,50 Euro. Vertretbarer Preis für das Ergebnis von 5 Jahren Suche.
    Gruß
    Gosef

  6. #35
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Diese mysteriöse Italo-Platte scheint "ultrarar" zu sein. Ist nicht mal im Netz zu finden...



    Year : 1989
    Format : 12
    BPM : 128
    Label : TOP SOUND
    Country : IT
    Producers : Music and arrangements by Biagi F. Effetto Joule Biagi V - Tassinari V - Biagi F.

  7. #36
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Die für mich rarsten Songs, die ich kenne sind:

    Shandi - Livin' On The Edge

    Belinda Carlisle - In My Wildest Dreams

    Beide aus Filmen und zumindest der Song von Frau Carlisle existiert zu 99% nicht mal im Vinyl-Format.

    Gruß

    J.B.

  8. #37
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Weniger rarer Song denn rare Version - ich hatte 1983 eine Variante von Kraftwerks "Tour de France" im Radio gehört, die mir bis heute nicht unter die Finger kam. Am Schluß, als Highlight, waren Text/Refrain und Melodie zusammen zu hören. Auf allen mir bekannten Tonträgern aber geht's nur alle paar Takte hintereinander, nie zusammen gemischt. Da Kraftwerk damals nie mit ihrem Mix zufrieden waren, war es möglicherweise eine alternative Fassung für DJs, zum testen. Ich weiß, gewagte These. Aber der Moderator (es war entweder Rias Berlin oder SFB) hat den Track normal angekündigt. Einen Mitschnitt auf Kassette besitze ich leider nicht mehr - ich war damals davon überzeugt, ich würde fast alles, was ich höre, auch irgendwo bekommen. Denkste...

    Gruß, Raccoon

  9. #38
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Mr.Music68 postete
    McFly postete
    Ciao Ciao - Don't Go Breaking My Heart

    Erfüllt Raritätsmerkmale: In Radio und Disco nie zu hören, auf CD nicht zu bekommen, als Vinyl nur sehr sehr schwer.

    McFly
    stimmt nicht ganz, ist auf folgenden CD-Sampler zu finden:

    That's Eurobeat Vol. 11; ALFA INTERNATIONAL - JAPAN (29B2-31) 1989
    Ciao Ciao - Don't Go Breaking My Heart (Hot Love Mix) 6.21 min
    ... richtig, aber versuch doch mal diese CD zu bekommen!

    Im Übrigen würde ich auch Fair Control "Symphony Of Love" als selten einstufen.

    McFly

  10. #39
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    Ich kenne auch noch ein paar Songs, die sehr schwer zu kriegen sind:

    Art Of Noise: Dreaming In Colour (und zwar der "Colour Red Mix" und "Colour Silver Mix"; leider nur als Promo 12" erschienen)

    Art Of Noise: Moments in Love (davon gibt's 'ne neu abgefasste Version als Maxi-CD ungefähr von 2002; vermutlich nur als Promo erschienen)

    Art Of Noise: Dragnet (Arthur Baker 12" Version)

    Sandra: Forgive me now (1-Track-Promo-CD mit einem Single-Remix)

    OMD: Secret (12" Version, auf CD leider nur auf der "Dreaming"-Maxi-CD erschienen)

    Thiers On Tracks: The night you came in (Extended Version, dieses Solo-Projekt von Tissy Thiers kam auch nur als wenig erfolgreiche Maxi-CD raus.)

    Marian Gold: Today (erschien mal als 1-Track-Promo-CD)

    Paul Rutherford: I want your love (7" version; leider auch wieder nur auf ner Maxi-CD erschienen)

    Inga Humpe: Riding into blue (7" version; leider auch hier wieder nur auf ner Maxi-CD erschienen, war wohl eine Erstauflage, da auf der normalen nur Remixe drauf sind)

    Enigma: Principles Of Lust (Omen Mix)

    Na ja, wer warten kann, kriegt irgendwann alles. Die Inga Humpe und Enigma hab ich schon (für wirklich schmales Geld) und die Sandra-CD wird immer mal wieder für teures Geld bei Ebay angeboten.

  11. #40
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Marian Gold: Today (erschien mal als 1-Track-Promo-CD)
    Also der Titel ist auch auf dem Album "So long Celeste" von Marian Gold drauf.

    Grüße!
    DeeTee

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Songs die mit einem Bein schon in den 80ern sind aber....
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 04:09
  2. 80er-Songs, die ihr euch vorstellen könntet
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 21:36
  3. Wie heißen diese 2 songs und von sind sie?
    Von DanielV im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 05:25
  4. seltene songs
    Von deadline2 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 09:14
  5. Aus welchen Jahren sind die Songs ?
    Von Franky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 16:17