Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Unerhört

Erstellt von bamalama, 17.12.2009, 20:34 Uhr · 17 Antworten · 1.735 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Unerhört

    An den 82er Special Disco-Mix von "Carbonara" hätt ich gern mal ein Ohr gehalten.
    In den 7:20 min hat man einen Spliff bestimmt locker durchgeraucht und die Spaghetti sind auch "al dente".

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Lächeln

    Der erste Musikabend seit 2 Wochen beginnt gleich mit einer Überraschung:

    Bis vor wenigen Minuten bin ich davon ausgegangen, dass sich auf dem Debutalbum von SAMANTHA FOX die SINGLE-VERSION von i'm all you need befindet. Ich wurde eines Besseren belehrt, als ich ihre neue greatest hits-CD hörte, auf der tatsächlich die 7" enthalten ist. Ganz schön aufregend, wenn man nach fast 25 Jahren plötzlich eine "neue" Version eines Favoriten entdeckt!

  4. #13
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    1985 erschien energy, eine Auskopplung des wunderschönen MELISSA MANCHESTER-Albums ma+hema+ics. Ich würde gerne mal die 12"-Versionen hören:

    MELISSA MANCHESTER - energy 1985 MCA MCA 23563

    A1 Energy (Power Mix) 5:20
    B1 Energy (Dub Version) 4:10


    02.02.2010 PLAYLIST:
    pt.I:pt.II:

    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia: Musik, Filme DVDs

  5. #14
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Seit Jahren habe ich erfolglos nach der nur auf einer US-Promo-12" erschienenen Version des BUGGLES-Titels clean, clean geforscht. Heute konnte ich die Suche beenden, denn diese Version ist einer von 9 Bonus Tracks der aktuellen Auflage des Albums the age of plastic.

    Die Version ist wirklich fantastisch: 80er-typisch verlängert, etwas langsamer als das Original und ein wenig neu abgemischt.



    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia: Musik, Filme DVDs

    14.03.2010 PLAYLIST:
    pt.I:pt.II:

    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia: Musik, Filme DVDs

  6. #15
    Benutzerbild von Dancepool

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    213

    Ausrufezeichen AW: Unerhört

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    Seit Jahren habe ich erfolglos nach der nur auf einer US-Promo-12" erschienenen Version des BUGGLES-Titels clean, clean geforscht. Heute konnte ich die Suche beenden, denn diese Version ist einer von 9 Bonus Tracks der aktuellen Auflage des Albums the age of plastic.

    Die Version ist wirklich fantastisch: 80er-typisch verlängert, etwas langsamer als das Original und ein wenig neu abgemischt.



    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia: Musik, Filme DVDs

    14.03.2010 PLAYLIST:
    pt.I:pt.II:

    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia: Musik, Filme DVDs
    Welches Album ist dieses denn nun ? Ich habe bei Amazon nur jenes mit 3 BonusTracks gefunden ?
    Hast Du einen Link ?
    Wie lang ist denn jetzt die 12 " auf der CD ?

  7. #16
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Unerhört

    Zitat Zitat von Dancepool Beitrag anzeigen
    Welches Album ist dieses denn nun ? Ich habe bei Amazon nur jenes mit 3 BonusTracks gefunden ?
    Hast Du einen Link ?
    Wie lang ist denn jetzt die 12 " auf der CD ?
    Siggi hat das Album hier erwähnt:

    Klangwunder

  8. #17
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    1984 erschien suspense, das 4. Album des spanischen Elektropop-Duos. Ihnen wurde übrigens die große Ehre zuteil, die erste Compact Disc Spaniens (eben dieses Album) zu veröffentlichen, wenn auch nur in kleiner Stückzahl. Die erste Auskopplung (el hombre lobo) wurde sogar in Deutschland veröffentlicht, die zweite suche ich bis heute vergeblich: hitchcock makes me happy. Auf suspense und auf sämtlichen "Best Of"-Alben befindet sich die Maxi-Version (7.20 min.), die 7" würde ich daher sehr gerne einmal hören.



    @ DANCEPOOL

    deinen Beitrag habe ich gerade erst entdeckt, die Antwort kommt daher hoffentlich nicht zu spät. Ein Link wäre wertlos, da diese Auflage bereits am Tag der Veröffentlichung vergriffen war.

    BUGGLES - the age of plastic UNIVERSAL JAPAN UICY-94425 VERÖFFENTLICHUNG: 24.02.2010

    1. Living In The Plastic Age
    2. Video Killed The Radio Star
    3. Kid Dynamo
    4. I Love You (Miss Robot)
    5. Clean, Clean
    6. Elstree
    7. Astroboy (And The Proles On Parade)
    8. Johnny On The Monorail

    BONUS-TRACKS:

    9. Video Killed The Radio Star (Single Version)
    10. Kid Dynamo
    11. Living In The Plastic Age (Single Version)
    12. Island
    13. Clean, Clean (Extended Version) 5.15
    14. Technopop
    15. Elstree (Single Version)
    16. Johnny On The Monorail (A Very Different Version)
    17. Elstree (Special DJ Version)



    25.05.2010 PLAYLIST:
    ---

    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia: Musik, Filme DVDs

  9. #18
    Benutzerbild von Pleasuredome

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    5

    AW: Unerhört

    ich warte seit Ewigkeiten darauf, daß die Maxi "Wait" von Wang Chung auf einer CD erscheint. Bisher leider Wunschdenken. Oder die B-Seite der Single "Der Kaiser und die Weltmeister" von Arno Steffen. Das Stück heisst "Damals" und beinhaltet den Audiokommentar des berühmten WM-Endspiels 1954 in Bern....
    Seufz. Auf Anfrage bei Herrn Steffen wurde mir nur kurz und knapp in einem Satz mitgeteilt: "...wurde nie auf CD veröffentlicht." - Shit happens...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12