Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 49

Unfrage:Raff Gegen Laura Branigen *Self Countrol*

Erstellt von Castor Troy, 10.11.2003, 17:57 Uhr · 48 Antworten · 3.011 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    RAFF's video wurd mein ich auch eher als das von laura bei FORMEL EINS gezeigt - ich müßt es ncoh auf tape haben - aber durch die namensgeschichte kam dann nur noch lauras video. seins durfte wohl auch erstmal nicht gezeigt werden, dann wa laura eh in den charts und dann wurd halt sie gezeigt.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.392
    Wenn eine das RAFF Video im Web findet......mich bitte mailen!
    Habe es nie gesehen

  4. #33
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Wer hat eigentlich gewonnen?Bin zu faul im thread zu zählen!

  5. #34
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.392
    Laura hat wohl knapp die Nase vorn

  6. #35
    Benutzerbild von hblome

    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    66
    Bounty postete
    in deutschland hatte er zumindest das prob mit seinem namen. eigentlich schrieb er sich ja nur RAF. soweit ich weiß, mussten alle cover damals wieder eingestampft werden und mit dem neuen namen RAFF neu gedruckt werden. das kostete wertvolle zeit und bis dahin hatte frau branigan die nase verkaufstechnisch die nase vorn.
    Das mit dem Zeitverlust für RAFF ist ja sehr tragisch, denn wenn ich mich richtig erinnere, lag das Lied damals schon zwei Jahre fertig in der Schublade. Wahrscheinlich bei seinem Produzenten.
    Womöglich hat man durch die Laura Branigan-Version dann erst gemerkt, daß es Hitpotential hat.
    Und ich meine auch gehört zu haben, daß für beide der Produzent Jack White war und daß dieser demjenigen einen funkelnagelneuen Jaguar versprochen hat, der/die länger auf Nr.1 in Deutschland ist.

    Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
    Im Grunde finde ich Laura Branigan's Version besser, die von RAFF kam mir immer etwas stocksteif daher. Aber heute höre ich lieber die RAFF-Version, denn Laura Branigan habe ich mittlerweile überhört. Wird halt zu oft im Radio gespielt oder ist auf 80er-Sampler zu oft drauf.

  7. #36
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.392
    RAFF wird NIE im Radio gespielt
    War doch ein Hit !

  8. #37
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Stand=> RAFF 10 : LAURA 11

  9. #38
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    also ich finde die version von raff einfach spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #39
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Danke Herr Doctor:GLEICHSTAND!!!!!!!!!!!!!

    Übrigens RAF wird manchesmal im Radio gespielt!

  11. #40
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.392
    [quote]DJDANCE postete
    Danke Herr Doctor:GLEICHSTAND!!!!!!!!!!!!!

    quote]
    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RAF oder RAFF??? (Self Control)
    Von MaxMax im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 18:54
  2. RAFF - Self Contol: Wer machte den Rap-Part?
    Von yeahman68 im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 00:43
  3. Raff/Branigan haben Nachfolger
    Von Kazalla im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 23:29
  4. Heute neu:Self Countrol von Laura Branigen
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 22:20
  5. Lyrics von Raff - Self Control ...
    Von Mano im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 13:14