Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45

Unglaublich!

Erstellt von Torsten, 26.05.2002, 23:40 Uhr · 44 Antworten · 3.023 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Sachen gibt's, die gibt's nicht ...

    Bitte mal hier klicken und auf die Startpreise achten:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...item=876590100

    und hier:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...item=876590827

    und auch hier:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...item=876592364


    Na, da bin ich mal gespannt, wer so bekloppt ist ...

    P.S.: Um das "Urheberrecht" zu wahren: Diese Auktionen wurden von J.B. entdeckt ...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    Ja, wirklich unglaublich. Die Secret Agent-CD hab ich sogar, hab gar nicht gewusst, dass die so selten ist. Aber gleich EUR 240? Na ich weiss nicht...

  4. #3
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Das sind ja wohl heftige Preise. Ob er die los wird? Kann ich nur den Kopf schütteln.

  5. #4
    Benutzerbild von
    190 Euro für so ne ömelige Spectrum CD.... da kann man nur noch den Kopf schütteln und mitleidsvoll lächeln...
    Ausserdem würde ich nie 240 € für ne CD ausgeben... aber es gibt ja genug Bekloppte...

    Gruß Matthias

  6. #5
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Fahre übermorgen in Urlaub und werde das Endergebnis daher wohl nicht mitkriegen. Postet doch bitte, wenn sich tatsächlich so ein Bekloppter gefunden haben sollte.
    Würde mich echt interessieren.
    Danke schon mal.

  7. #6
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Das Ergebnis kannst Du auch nach Ende der Auktion unter o.g. Link ansehen!

  8. #7
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    Ich kann nur hoffen dass da keine Sau bietet!!
    Selten hin, selten her - irgendwo sind Grenzen!
    Bevor ich soviel Geld für ne CD ausgebe, laß ich es lieber ein wenig auf meinem alten Technics Plattenspieler knacken!
    Das war damals noch Musikhören :-)

  9. #8
    Benutzerbild von Nightfly78

    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    26
    soch ma iss der noch normal

  10. #9
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    *schluck*
    aber etwas Gutes hat die Sache: Ich schäme mich nun nicht mehr, für einen Sampler vor kurzem 45 oiro geblecht zu haben.......

  11. #10
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ja ich finde das auch den absoluten Hammer was der Kerl da für Preise verlangt. Ich hatte die Sache auch schon in den Thread "Nadel Im Heuhaufen" gepostet. Wenn man dann noch bedenkt, dass man die Doppel CD "Secret Agents/Walls Have Eyes" bei Ebay Usa für 29 Dollar kriegen kann. Ich denke hier hat jemand jegliche Relation für Preise verloren und auch ich hoffe inständig, dass da niemand bietet.

    Bis denne

    J.B.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unglaublich...die neusten medizinischen Erkenntnisse...
    Von Vonkeil im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 14:05
  2. Unglaublich gutes Video: Carpark North - Human<-Ansehen!
    Von FireandIce im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 08:02
  3. Unglaublich! (vol. 2)
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2002, 15:41