Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 45

Unglaublich!

Erstellt von Torsten, 26.05.2002, 23:40 Uhr · 44 Antworten · 3.027 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ QBert:

    Doch, die Welt wimmelt in der Tat von völlig fehlgeleiteten Sonderlingen ... erlebe ich jeden Tag immer wieder auf's Neue. Es gibt Tage, da fragt man sich wirklich, auf welchem Planeten man eigentlich lebt ...
    Und Stichwort Möllemann: Es gibt sogar einige Punkte, in denen ich dem Mann Recht gebe. Die Art und Weise, wie ihm seitens der Medien auch immer wieder gewisse Dinge unterstellt und untergeschoben werden, erinnert mich fatal an einige Passagen aus deinen Postings ... Aber wie ich schon mal sagte: Wer mich verstehen WILL, der versteht mich auch!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Noch ein kleiner Nachschlag @ QBert:

    Du bemühst unter anderem den Vergleich mit Fußball (Beispiel Leverkusen). Dazu fällt mir Folgendes ein:
    Als Borussia Mönchengladbach vor einigen Jahren in die zweite Liga abgestiegen ist, sah man nach der Niederlage im alles entscheidenden Spiel ein Teenie-Mädel auf der Tribüne fast herzzerreißend heulen. Der absolut treffende Kommentar des Reporters dazu: "Mädel, heb dir die Tränen doch lieber für die WIRKLICH wichtigen Dinge im Leben auf!" Selbst ich als echter Sport-Freak kann nicht verstehen, wie man sich da dermaßen hineinsteigern kann; wenn man jeden Tag nur eine Viertelstunde Tagesschau guckt, sieht man doch Leute, die ECHTE Probleme haben. Auch dazu fällt mir ein Beispiel aus dem Sport ein: Vor einigen Jahren saß der super-sympathische spanische Tennisspieler Alex Corretja nach einem gewonnenen Match mal in einer Pressekonferenz und wurde gefragt, ob er vor seinem nächsten Gegner Angst hätte. Daraufhin schaute er den fragenden Reporter nur völlig verständnislos an und sagte: "Angst? Wovor? Schauen sie mal nach Jugoslawien, da gibt es Menschen, die wirklich Angst haben. Weil sie nämlich nicht wissen, ob sie noch den nächsten Tag erleben! Und sie fragen mich hier, ob ich davor Angst habe, übermorgen mit einem Schläger gegen einen Ball zu schlagen?!?" DAS nenne ich eine gesunde Einstellung: Der Mann liebt seinen Sport und lebt dafür und weiß trotzdem, dass es weißgott Wichtigeres auf der Welt gibt ...

    Wenn ich nun deine Schilderungen über die Leute lese, die den Zusammenbruch von Commodore nicht verkraften, frage ich mich wirklich, welche Prioritäten solche Menschen im Leben setzen. Man hat immer wehmütige Gefühle, wenn im Leben ein Kapitel zu Ende geht, aber deshalb geht doch die Welt nicht unter ...

    Wie auch immer, was ich mit all dem Geschwafel eigentlich sagen will: Nehmt manche Dinge im Leben doch nicht so wichtig! Heutzutage wird so oft von Coolness gesprochen; in solchen Momenten kann man mal beweisen, ob man wirklich cool ist ...

  4. #33
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Wie auch immer, was ich mit all dem Geschwafel eigentlich sagen will: Nehmt manche Dinge im Leben doch nicht so wichtig! Heutzutage wird so oft von Coolness gesprochen; in solchen Momenten kann man mal beweisen, ob man wirklich cool ist ...
    Hehe, da musst Du Dir aber auch mal ein Beispiel dran nehmen

    Ich fand Eure Kilometerlangen Ergüsse über dieses Thema trotzdem sehr amüsant.

  5. #34
    Benutzerbild von
    Overpower postete
    Wie auch immer, was ich mit all dem Geschwafel eigentlich sagen will: Nehmt manche Dinge im Leben doch nicht so wichtig! Heutzutage wird so oft von Coolness gesprochen; in solchen Momenten kann man mal beweisen, ob man wirklich cool ist ...
    Hehe, da musst Du Dir aber auch mal ein Beispiel dran nehmen
    Eben... Ich glaube ich bin im falschen Film. Ausgerechnet der Mann, der sich hier ständig undifferenziert über Gott und die Welt aufregt ("Wer Soaps guckt an dessen Geisteszustand muss gezweifelt werden"), ein Absurdistan kreiert, das böse RTL anprangert und dann sind da ja noch die bösen Schlipsträger die es dem armen Torsten offensichtlich unmöglich machen noch unbeschwert zu leben. Auch 240€ CDs bei ebay sind ohne Wimpernzucken ein "Unglaublich!"-Posting wert. Lieber Torsten: Ausgerechnet aus Deiner Richtung kommen mir gute Ratschläge darüber was man alles cool zu sehen hat? LOL! Im übrigen habe ich die Sache mit dem Fußball niedriger bewertet und nicht auf eine Stufe mit meinem Hobby gestellt (owbohl ich ja weiss, dass Du keine Ahnung hast und den Unterschied nicht sehen kannst). Wer trotzdem richtig liest was andere schreiben und sich nicht nur überlegt was er dagegen feuern kann kann das mit etwas Gespür für Text auch merken. Dein Aufhänger mit dem plärrenden Mädel ging also etwas daneben. Vonwegen wer mich verstehen will, der versteht mich auch...

    Ich kann Dir auf jeden Fall auch mal nur einen Rat geben: Leg Deine Maßstäbe nicht an andere Leute an und fälle nicht immer Vorurteile denen fast jede Basis fehlt. Meinst Du etwa Du kennst mich und kennst mein Privatleben mit all seinen Prioritäten, nur weil ich hier was schreibe? Und schätze das was andere Leute machen doch nicht immer so gering, nur weil es Dir nicht in den Kram passt. Manche Leute sollen sowas wie ein "Lebenswerk" zustande gebracht haben. Es ist nicht leicht zu sehen wenn sowas kaputtgemacht wird. Aber ich ahne schon, warum Du solche Dinge nicht nachvollziehen kannst.

    Übrigens finde ich es immer wieder witzig, wie Du von Sachen die ich hier schreibe Schlüsse zu Dingen ziehst, zu denen ich mich hier bis jetzt nie geäußert habe. Aber Du bist eben n' Alles-Blicker und deshalb kann Dir wohl auch keiner was vormachen. Für mich ist das Thema damit wiedermal erledigt. Ich warte dann mal auf den Tag, an dem Du mal postest WOFÜR du so stehst, WOFÜR Du so bist und WOFÜR Du so lebst und WOFÜR Du Dein letztes Hemd geben würdest und WAS Dir auf dieser Welt total gefällt. Darauf werde ich wahrscheinlich lange warten müssen, denn Du bist ja lieber gegen unglaubliche Dinge, Volksverarsche von RTL, Schlipsträger und gegen anderer Leute Hobbys und Prioritäten. Damit hast Du echt einen entscheidenden Vorteil, muss ich schon sagen. Da fragt man sich dann schon, ob es sich eigentlich lohnt Dir mal was persönliches preizugeben. Man sieht ja das man dafür null Toleranz und Akzeptanz findet, sondern im Gegenteil noch dafür abgekanzelt und belehrt wird. Und denk mal nicht, dass ich hier im Zorn sitze und mit hochrotem Kopf schreibe. Eher frage ich mich langsam, ob ich Dich überhaupt noch ernst nehmen kann. Aber das musst Du entscheiden, nicht ich.

    QBert

  6. #35
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Oh kacke, ich hab nix gesagt *g*

    Ich muss weg...

  7. #36
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Und mal wieder bleibt nix anderes übrig, als das Thema für beendet zu erklären ...

  8. #37
    Benutzerbild von RockingPaddy

    Registriert seit
    25.04.2002
    Beiträge
    2
    Laßt den Jungen drauf sitzen!!! Der ist nicht nur unverschämt sondern AUSVERSCHÄMT!!!

  9. #38
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Back again.....

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ADME:B:SS:DE:1

    ...und auch dieses Mal wieder zu einer Zeit eingestellt, wo das Anbieten (dieses Mal als Festpreis) nichts kostet.....

    Und immerhin schon 30 Euro billiger ...

  10. #39
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Jaja und es ist komischerweise derselbe Anbieter wie beim letzten Mal. Wie er wohl die CD wiederbekommen hat, die ja beim letzten Mal für 262 Euro ersteigert wurde??? Manche Leute probieren es eben immer wieder. Ich nenne sowas eine ausgemachte Sauerei!!!!! So einen sollte man echt mit kompletter Nichtachtung strafen.

    In diesem Sinne

    J.B.

  11. #40
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Und ich hab hier grad noch folgendes gefunden bei Ebay:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...item=891522884

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...item=891523516

    Und hier ein alter "Bekannter":

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...item=891610814

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...item=891611469

    Da kocht einem doch die Galle hoch bei solchen Preisen!!

    Bis denne J.B.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unglaublich...die neusten medizinischen Erkenntnisse...
    Von Vonkeil im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 14:05
  2. Unglaublich gutes Video: Carpark North - Human<-Ansehen!
    Von FireandIce im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 08:02
  3. Unglaublich! (vol. 2)
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2002, 15:41