Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Unglaublich! (vol. 2)

Erstellt von Torsten, 07.06.2002, 01:06 Uhr · 2 Antworten · 659 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Das ist wirklich schon abenteuerlich, was manche Leute bei ebay für Preisvorstellungen haben:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...item=879217725

    Man achte vor allem auf den Sofort-Kaufen-Preis!!!

    Ist diesmal zwar nicht ganz so spektakulär (und auch keine 80er-Scheibe), aber für eine CD, die man eigentlich fast immer für einen (!) € abgreifen kann, diese Kohle zu verlangen, ist schon dreist ... Und wer dieses "Angebot" annimmt, ist nicht nur beknackt, sondern völlig debil ...

    P.S.: Ich suche übrigens seit Ewigkeiten die REMIX-Maxi-CD von diesem Titel. Ist ultra-rar und, soweit ich mich erinnere, in einem rot-schwarzen Design gehalten und als "The D.J. Remixes" bezeichnet. Das Teil ist so selten, dass ich es bis heute nicht bei ebay gefunden habe (und das will schon was heißen!). Es existiert aber auf jeden Fall, wie mir ein Blick in das CD-Regal eines Ex-Kumpels bewies ...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Jo, das ist wirklich eher bescheuert.
    Die Maxi kann man des öfteren auf Flohmärkten ergattern, für 2-4 €

  4. #3
    Benutzerbild von Nightfly78

    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    26
    Wälder sterben aus, Fische sterben, ganze Nationen gehen kaputt aber idioten gibt es genug.

Ähnliche Themen

  1. Unglaublich...die neusten medizinischen Erkenntnisse...
    Von Vonkeil im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 14:05
  2. Unglaublich gutes Video: Carpark North - Human<-Ansehen!
    Von FireandIce im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 08:02
  3. Unglaublich!
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.07.2002, 14:49