Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Unveröffentlichte Mixe,Remixe und Maxis gesucht

Erstellt von DJDANCE, 09.04.2011, 21:12 Uhr · 3 Antworten · 2.145 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950

    Unveröffentlichte Mixe,Remixe und Maxis gesucht

    Im Aylin Forum wurde eine klasse Aktion gestartet. Hier kann jeder, der angemeldet ist, gesuchte und NOCH NICHT auf offiziellen CD's erschienene 80's Versionen auflisten.
    Lest euch bitte das durch und helft diese Liste zu erweitern.
    Vielen Dank:

    Sound Of The 80s Forum :: Thema anzeigen - So80s Contest oder "unverffentlicht auf CD" V.2

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Unveröffentlichte Mixe,Remixe und Maxis gesucht

    mmh ob das was bringt
    kann man doch auch schreiben

  4. #3
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Unveröffentlichte Mixe,Remixe und Maxis gesucht

    Es ist auch beim Millionsten Versuch immer wieder spannend, ob es jemals eine solche Komilation geben wird. Werde mich mal dort registrieren, auch die letztlich endgeile Titelliste für die Katz ist

  5. #4
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290

    AW: Unveröffentlichte Mixe,Remixe und Maxis gesucht

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    mmh ob das was bringt
    kann man doch auch schreiben
    Hallo Zachi!

    Ob es etwas bringt, lässt sich in diesem Fall doch erst sagen, wenn man es probiert hat. Ich glaube, wenn diese Auflistung representativ genug ist.. dann sollte sie schon ein gewisses Interesse bei Entscheidungsträgern wecken. Mit "representativ" meine ich die Ausdruckskraft, durch eine entsprechende Beteiligung. Wenn man jede Idee gleich mit der der vollen Dosis Zweifeln überschüttet, dann raubt man sich selbst die Chance auf einen eventuellen Erfolg. Selbst wenn nur ein kleiner Teil dadurch berücksichtigt wird, so hätte diese Liste ihr Ziel erfüllt.

    Zu Beginn meiner Umsetzung hatte ich nur Blank & Jones mit ihrer Serie "so80s" im Visier. Inzwischen ist das musikalische Spektrum der "Liste" aber so hoch, dass dieses auch Genres von anderen Projekten beschneidet und dafür relevant sein könnte.

    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn die Zahl der inspirierten und mit Wissen gesegneten Mitwirkenden noch zunehmen könnte. Geplant ist für die kommenden Wochen, die Datenbank durch eine Auflistung von raren 7 Inches und gewünschten Versionen von Remixservices zu erweitern. Sollte es Fragen oder Probleme geben, so stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung.

    Ein sonniges Osterwochenende wünscht
    DJ-Ayreco

Ähnliche Themen

  1. 2 Maxis gesucht...
    Von froppen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 22:30
  2. Suche Versionen, Mixe, Remixe von viiiielen Titeln!
    Von McFly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 11:27
  3. OMD zwei 12" Mixe gesucht!
    Von Hocico1 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 18:44
  4. div. Kershaw Maxis gesucht
    Von musicola im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 15:08
  5. Maxis Maximal gesucht!
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2002, 09:43