Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Uuaaahhh!!!

Erstellt von Michi, 04.10.2001, 23:11 Uhr · 10 Antworten · 1.334 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Ich bin sauer, Leute! Keiner denkt auch nur einen Moment daran, irgendwas zu unternehmen, damit ich an die schon so oft von mir erwähnte Filmversion des Flashdance-Soundtracks von Irene Cara komme. Harrr. Das nervt. Hat die denn wirklich keiner und niemand?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Was ist an der Version nochmal anders?? Ich glaube ihr habt gesagt, die hätte mehr Power (erinnert mich irgendwie an "Hör mal wer da hämmert" ).
    Aber wie äussert sich das??

    cya hoodle

  4. #3
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... doch doch, wir alle denken ständig an dich und dein Wohlergehen :-)

    Woran erkennt man denn diese ganz bestimmte Version?

    Heiko

  5. #4
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Die ist *wesentlich* synthielastiger und rhythmischer. Schaut euch bei nächster Gelegenheit den Film mal an und vergleicht die Filmversion (während der Tanzvorstellung vor der Jury der Tanzschule) mit der gewöhnlichen Singleversion.
    Vielleicht hab ich mich auch geirrt, aber ich empfand z.B. die Videoversion von "Love Is A Battlefield" auch als "anders als die Singleversion"... Vielleicht war's Mono und deshalb (?)

  6. #5
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hi Michi!
    Also echt mal!!! Ich denk seit Tagen an nichts anderes als an diesen Film und setz hier schon Himmel und Hölle in Bewegung um ihn überhaupt zu bekommen. Ich will die Versionen erst mal vergleichen...dann schau mer mal weiter. Hast den Film aber nich zufällig in Dolby-Surround gehört und glaubst deshalb an mehr Power ???
    Wenn ich demnächst mit Tanzen anfange bist Du schuld, das Dir das klar ist!!!
    Bis denne

    J.B

  7. #6
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Also bei Love Is A Battlefield leuchtet's mir ein. Da wird in dem Video auch noch geredet, z.B. der Vater, als er die gute Pat rauswirft. Ein anderes Beispiel ist auch noch Michael Jackson's They Don't Care About Us (das Video mit den ganzen brasilianischen Trommlern). Jedes Mal, wenn der Typ mit der Riesen-Basstrommel durch's Bild marschiert, ist der Sound dieser Trommel enorm lauter und kräftiger als im Rest vom Video.

    cya hoodle

  8. #7
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Hidiho!!

    Ich nochmal. Ich glaube ich habe was für dich, Michi! Melde dich doch einfach mal per Mehl! Die Adresse steht in meinem Profil.

    hoodle the noodle

  9. #8
    Benutzerbild von
    Hallo im neuen Forum,

    dies war der älteste Beitrag den ich gefunden hab (von 15 Seiten).
    Ja, immer an die gute alte Zeit denken.

  10. #9
    Benutzerbild von Stefan W

    Registriert seit
    28.11.2001
    Beiträge
    10
    Ich habe eine 7 Minuten Version des Liedes Flashdnce. Weiß aber nicht ob es eine Maxi ist, oder eine Filmversion.
    mfg
    Stefan W

  11. #10
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Auf ner französischen CD namens "Le meilleur de Flashdance & Fame", welche entsprechend ihres Namens die Klassiker aus beiden Filmen enthält, hat's ne 3:50-Version von "What a feeling", welche mich etwas anders dünkt als die übliche, bekannte Fassung...
    Weiss aber nicht, ob's die Filmversion ist...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte