Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Vanity 6

Erstellt von Jamie Starr, 07.06.2003, 21:16 Uhr · 15 Antworten · 1.951 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Jamie Starr

    Registriert seit
    03.06.2003
    Beiträge
    16
    Ob das damals bei Letterman war kann ich jetzt nicht 100% bestätigen ... es war aber definitiv eine late night show.

    Hey Lutz, wennste die Hardware bekommst, bitte denk an mich!

    BTW es war toll endlich mal mit jemanden über meine Vanity/Apollonia "obsession" zu plaudern, vielen herzlichen dank nochmal

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Das Vergügen war ganz meinerseits Schoen wenn man Fragen so kompetent und ausfuehrlich beantwortet bekommt...

    Ja ich werde dvd-maessig an Dich denken - kann nur leider noch dauern....

    Lutz

  4. #13
    Benutzerbild von jamie

    Registriert seit
    03.08.2003
    Beiträge
    16
    Hallo zusammen,

    ich befürchte Ihr seid nicht die einzigen obsessiven Apollonia & Vanity Anhänger gewesen. Ich lese schon eien Zeit lang hier im 80er Jahre Forum und hab jetzt diesen Thread entdeckt... hab mich daraufhin angemeldet.

    Ich hab den ganzen Kram rund um Vanity & Apollonia damals auch gesammelt... vielleicht habe ich den ein oder anderen von Euch dabei ja kennengelernt?
    Jedenfalls hat sich meine Obsession mehr auf Apollonia bezogen. Hab auch ne Menge Material von ihr, u.a. die Manic Monday-Aufnahme (die zugegebenermaßen echt grottig ist), Since I fell For You Video clip, alle ihre Filme (ebenfalls unterirdisch *grins), Zeitungsausschnitte und sogar 2 Originale Autogrammfotos mit Widmung.... im Nachhinein frag ich mich echt, was an der Frau so toll war. Außer ihrer 2 enormen Talente oberhalb des Bauchnabels hatte sie ja nicht viel zu bieten. Die Dame sieht übrigens immer noch so gut aus wie früher. Hat mit Sicherheit an sich schnibbeln lassen und präsentiert sich cheap auf Filmpräsentationen... trägt immer teure Gucci und D&G-Klamotten... hat wohl ne Menge Heu (wer weiß schon woher... mit ihrer Musik hat sie wohl kaum viel Geld gemacht).

    Denise Matthews sieht natürlich ebenfalls noch spitze aus (ich schätze mal ohne Geschnibbel), dafür ist das, was sie heutzutage über "the Lord" erzählt kaum zum Aushalten.... hab den Under the influence Clip auf Video und ebenfalls ne Menge B-Movies mit ihr.

    Die Solo- sowie Gruppen-Musik beider Damen war allerdings wirklich ziemlich geil. Vanity 6 - geiles Album. Apollonia 6 - leider sehr schwach, obwohl 5ex Shooter und Limousine geil sind, mit Glamorous Life und Manic Monday wäre es fast genauso gut wie das Vanity 6-Debüt.
    Wild Animal von Vanity - naja.... reden wir nicht drüber, aber dafür ist die Skin On Skin-Scheibe der Hammer... finde ich zumindest. Auch die beiden Songs für den Action Jackson Soundtrack - 1A.

    Apollonia solo ebenfalls ziemlich geil... waren ja auch ne Menge namenhafter Produzenten am Werk.

    Gruß
    -jamie

  5. #14
    Benutzerbild von Jamie Starr

    Registriert seit
    03.06.2003
    Beiträge
    16
    Hey Jamie, schön das es noch andere Vanity/Apollonia fans gibt

    Hast du gewusst das Vanity kurz vor ihren drogen zusammenbruch an einem neuen album gearbeitet hatte? Das ganze sollte von Jimmy Jam & Terry Lewis (Janet Jackson) produziert werden, doch leider klappte es nicht mehr ...
    Ich warte schon seit ewigkeiten auf Vanity's buch das angeblich dieses jahr erscheinen soll. Bin echt gespannt auf dieses werk.
    Hab in Mötley Crü's tell-it-all autobiographie den absatz von Nicki Sixx gelesen, und dort beschreibt er seine affäre mit Vanity. Ziemlich heftige geschichte. Beide waren fast immer zugekokst, liebten und schlugen sich etc.
    Er nannte Vanity immer die Crazy Bitch und scheint heute immer noch einen ziemlichen hass auf diese frau zu schieben.

    Hab ein paar von Vanity's "guten" filme auf DVD: The Last Dragon und Action Jackson - in original englischen fassungen - obwohl noch einige "klassiker" fehlen: ihr schlüpfriges "Tanya's Island" wo sie's mit nen gorilla treibt sowie den durchgeknallten action-müll "Never Too Young To Die".
    US Filmkritiker Roger Ebert war sogar ziemlich begeistert von ihr können in "52 Pick Up" und prophezeite ihr eine erfolgreiche schauspiel karriere ....

    Apollonia's filme waren nix besonderes. Keiner ihre filme sind wirklich nennenswert. "Back To Back" war langweilig. "Black Magic Woman" hatte zwar trash-potenzial aber die muß ich nicht unbedingt besitzen.
    Hab erst kürzlich gelesen das Apollonia vor ein paar jahren auf der uni studiert und ihr "master in filmmaking/direction" geschafft hatte. Hut ab!

  6. #15
    Benutzerbild von jamie

    Registriert seit
    03.08.2003
    Beiträge
    16
    Hi Mr Starr (von der Star * Company *grins*),

    ja, dass mit dem Album von Vanity hatte ich gelesen und auch, dass Jimmy Jam & Terry Lewis dafür zuständig sein sollten. Aber ob das wirklich so stimmte - keine Ahnung. Ich hab einige Berichte von damals gesehen, wo viele Filme und Alben angekündigt waren (teilweise sogar mit Titel), die nie erschienen sind. Z.B. ein Softporno namens "A Heartbeat Away", den soll sie angeblich 89 in Cannes auf den Filmfestspielen vorgestellt haben .... ist natürlich völliger Käse, denn dann wäre der Film ja wohl irgendwann mal aufgetaucht.

    Ich gluabe, dass ich von Vanity fast alle Filme auf VHS habe (meistens aus Videotheken abgeräumt) und gesehen habe ich sie - ich denke - alle. Da waren auch ein paar echt miese Dinger bei. Irgendwas mit Revenge, wo sie zum Schluss Amazing Grace singt.... uih - das war übel. Sowohl der Film als auch ihre Interpretation des Gospel-Klassikers... DaVinchi's Revenge oder sowas....

    Der Tanz des Drachen ist doch echt ein netter Streifen. Der Film Never 2 young 2 die ist auch nett und Action Jackson ebenfalls.
    Ich hab sogar Tanya's Island irgendwie zu Hause noch bei meinen Eltern mit Originalhülle.... kann's gar nicht glauben. Da war ne Menge Glück mit im Spiel beim Beschaffen der Tapes. Und sogar Soundtrack Album vom Drachen und Action Jackson.

    Apollonias Filme waren echt übel... Black Magic Woman.... uih!! Zum Glück waren's ja nicht so viele :-)

    Dass das Buch von Vanity schon jahrelang hinaus geschoben wurde ist echt ein wenig dubios. Das war schon für 97 oder 98 angekündigt, oder?
    Ich befürchte, sie wird ellenlange (210 Seiten) über Gott schreiben und den Rest (18 Seiten) über das, was uns eigentlich interessiert.

    Von Apollonia hab ich nicht viel aktuelles gehört. Sehe nur bei eBay.com viele aktuelle "busty" Photos. Und Bilder von ihrem Apartment hab ich mal gesehen... will echt mal wissen, wo die das Geld her hat.
    Und von Denise Matthews habe ich immer nur die Sachen von ihrer Website gesehen ... die Interviews sind ja leider echt unerträglich :-) ... zumindest mit Ton ;-)

  7. #16
    Benutzerbild von Jamie Starr

    Registriert seit
    03.06.2003
    Beiträge
    16
    "A Heartbeat Away"

    Wär zu gut gewesen um wahr zu sein
    Hast du die auszüge von ihren buch gelesen die sie mal vor einiger zeit auf ihrer website gestellt hatte? Ein paar seiten über ihre kindheit und wie sie vom ihren Vater missbraucht wurde .... Ich glaube nicht das sie ausschließlich nur über gott sprechen wird, bin aber gespannt ob sie was (wenn überhaupt) über Prince schreiben wird.
    Hab kürzlich ein interview von ihr gelesen und als sie etwas über Prince gefragt wurde ist sie regelrecht ausgeflippt

    Hab mich schon immer gewundert was aus den anderen zwei von Vanity 6/Apollonia 6 geworden ist, Brenda und Susan.
    Angeblich hat sich die blonde Brenda (die einzige die wirklich singen konnte), nachdem sich Apollonia 6 getrennt hatten, aus dem showbiz zurückgezogen.
    Prince hollte sie aber vor ein paar jahren wieder vor's mikro. Sie sang background auf einer seiner songs.
    Susan soll angeblich ein gut laufendes geschäft haben: sie handelt mit kunst.

    Keine ahnung was Apollonia zur zeit treibt. Sie hat vor einiger zeit ne Latino music show im TV moderiert und dreht ab und zu nen film.

    Wäre es nicht toll wenn Apollonia 6 für ne reunion auf tour gehen würden?
    Ich würd auf jedenfall hingehen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ABC - Vanity Kills 12"
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 13:13