Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Veghera No.2

Erstellt von oermel, 02.05.2002, 20:19 Uhr · 1 Antwort · 607 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von oermel

    Registriert seit
    08.04.2002
    Beiträge
    111
    Moin Leude...

    grad fällt mir mal wieder das schöne Doppelalbum namens "VEGHERA No.2" aus dem Plattenschrank, was ich damals 1984 im "Membran"-Plattenladen für 2,99 DEM schon vom Grabbeltisch erstanden habe. Es beeinhaltet einen, bzw. natürlich vier Mix(e) mit den folgenden Songs:

    Seite 1:
    CREATURES: Maybe One Day
    GLORIA GAYNOR: I Am What I Am
    HAZELL DEAN: Evergreen
    MARCIA RAVEN: Catch Me
    LE JETE: La Cage Aux Folles
    RIGHEIRA: No Tengo Dinero
    MIKE EDWARDS: Beat Of My Heart

    Seite 2:
    KANO: Queen Of Witches
    KAROLA: Hunger
    LISA: Mondatory Love
    ORLANDO JOHNSON: Fantasize
    MAINLINE: Somebody's Watching Me

    Seite 3:
    ART OF LOVE: Looking Through The NIght
    MAURICE MC GEE: Do I Do
    BRANDO: Rainy DAy
    CHRIS LUIS: The Heart Of The City
    BABY'S GANG: Happy Song
    STYLOO: Pretty Face

    Seite 4:
    SAVAGE: Don't Cry Tonight
    BAND OF JOCKS: Let's All Dance
    MARCEL FOBERT AND FOLIE CLUB: Rapfolie
    DZ DIVISION: Din Da Da
    VIDEO: Somebody
    SYLVESTER: Too Late

    Ich kann wohl sagen, dass mich die Scheibe einschneidend beeinflusst hat. Dadurch war ich mal sozusagen zum "Hazell Dean-Fan" geworden, aber zumindest seitdem höre ich Italo Disco...

    Es wäre natürlich der absolute Traum, so ein Teil mal als CD zu bekommen, aber seit damals plagt mich eigentlich eine ganz andere Frage: Gab es eigentlich davon auch eine Vol. 1 ???

    Grüsse, oermel

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Tessi

    Registriert seit
    22.12.2001
    Beiträge
    123
    Hallo Ormel,
    ich habe das Album auch, allerdings erst vor ca. zwei Jahren erstanden, in einem secondhand Laden. Finde die Platte auch ganz gut, aber was mit der 1 ist weiße ich auch nicht.
    Ich habe aber auch fast 14 Jahre gebraucht um den ZYX Hyper Mix 2 wieder zu kaufen und gleichzeitig den 1er zu finden.
    Beides ziemliche Schmuckstücke Das Hichlight auf der 1 ist für mich Right by the moon von K. Barre und den 2er habe ich damals wegen Primadonna-flashing on the floor gekauft, die Maxi war damals nicht zu bekommen.
    Viel Spaß beim suchen,
    ciao Tessi