Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Zeige Ergebnis 91 bis 99 von 99

Vergessene Re-Release-Alben bis zum heutigen Tage

Erstellt von ICHBINZACHI, 17.07.2019, 21:21 Uhr · 98 Antworten · 3.588 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.865

    AW: Vergessene Re-Release-Alben bis zum heutigen Tage

    So bleibt jedem sein Geschmack ... ich habe gerade vorhin mal meine CD Stapel drübergeschaut und dahingegen fetsgestellt, dass es bis zu 75 % Rock und Pop Musik ist und der Rest sind dann Dancefloor, Oskuritäten, Schlager (sicher auch) ... aber was die Musikindustrie aus den Jahren bis 1989 fast überhaupt nicht neu verlegt ist Discofox tanzbare Musik (Italodisco, Eurodisco, Schlager, Disco der 70er, Holland-Disco-Sounds) und davon hat man damals nunmal 75% gespielt als Disc-Jockey hier bezogen auf private Veranstaltungen (Polterabende, Hochzeiten, Jubiläen) ... wo allerdings auch die grössten Lücken sind, was auch Original Alben angeht (nicht unbedingt Best of - davon gibt es einiges), was Scheul und Dancisco in dem anderen Thema deutlich machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    630

    AW: Vergessene Re-Release-Alben bis zum heutigen Tage

    Ich habe mit Anfang 20 (in etwa gleichbedeutend mit Anfang der 80ger) Platten in einem Jugendheim aufgelegt-Italo-Disco und Nederland-Disco-Sound war auch darunter,weil ich diese Platten selber besaß und auch heute noch besitze.
    Da ich keine Schlager-Platten besitze,konnte ich auch keine auflegen-und im Jugendheim lagen keine solchen Machwerke herum-und es hat auch niemand nach solcher Musik gefragt (war auch besser so !!)

    Da kann gerne ein "Re-Release" von Gruppen wie LUV´,Babe oder den Dolly Dots erscheinen-nur ich würde sie aber sehr wahrscheinlich nicht kaufen,da ich davon fast alle Vinyl-Platten besitze.

  4. #93
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    417

    AW: Vergessene Re-Release-Alben bis zum heutigen Tage

    Ich würde mich zum Beispiel auch freuen über einen erstmaligen CD-Release von

    Alternative Radio - First Night (1986)
    https://www.discogs.com/de/Alternati...elease/4234979

  5. #94
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.789

    AW: Vergessene Re-Release-Alben bis zum heutigen Tage

    Pet Shop Boys - It Couldn’t Happen Here.

  6. #95
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    417

    AW: Vergessene Re-Release-Alben bis zum heutigen Tage

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Pet Shop Boys - It Couldn’t Happen Here.
    Wobei es diese Musik zu diesem Musikfilm meines Wissens nur als Promo-Kassette gab. Sie enthielt Songs der Pet Shop Boys aus den Alben „Please“ und „Actually“, in der jeweiligen Album-Version. Einzige Ausnahme war „Always On My Mind“, welches in einer Remix-Version auf dem Album „Introspective“ veröffentlicht wurde.
    https://www.discogs.com/de/Pet-Shop-...elease/2036936


    Ein weiteres Beispiel:
    Warning - Electric Eyes (1983)
    https://www.discogs.com/de/Warning-E.../master/149870

  7. #96
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.865

    AW: Vergessene Re-Release-Alben bis zum heutigen Tage

    Ricchi e Poveri

    "... E Penso a Te" (1981) mit "Made in Italy" "Sara perche ti amo"
    "Mamma Maria" (1982) mit "Mamma Maria" "Piccolo Amore"
    "Voulez vous danser" (1983) mit "Voulez vous danser"

    Diese 3 Alben auf dem deutschen Markt wären echte Highlights !!!

  8. #97
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.865

    AW: Vergessene Re-Release-Alben bis zum heutigen Tage

    Masquerade "The Sound of Masquerade" 1984
    mit "Guardian Angel"

    aktueller Preis - liegt bei 90 Euro ... für das Original ...

  9. #98
    Benutzerbild von Happiness2013

    Registriert seit
    15.09.2017
    Beiträge
    78

    AW: Vergessene Re-Release-Alben bis zum heutigen Tage

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    Masquerade "The Sound of Masquerade" 1984
    mit "Guardian Angel"



    aktueller Preis - liegt bei 90 Euro ... für das Original ...
    Ich denke das diese Ausgabe eine sehr gute Alternative darstellt :-)
    https://www.amazon.de/Best-Masquerad...9&sr=8-1-fkmr0

  10. #99
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    417

    AW: Vergessene Re-Release-Alben bis zum heutigen Tage

    Ohne CD-Release blieben die beiden Alben von Tone Band, das heisst „Germany Calling“ (1981) und „Tokyo Twist“ (1982)
    https://www.discogs.com/de/Tone-Band...lease/13992418
    https://www.discogs.com/de/Tone-Band.../master/148261

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Neue RE-RELEASES von 80er-Alben
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1979
    Letzter Beitrag: Gestern, 17:22
  2. Blancmange Re-Releases der Alben mit Bonus von That's love that it is Maxi
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2015, 21:59
  3. Neue RE-RELEASES von 90er-Alben
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 374
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 14:48
  4. Neue RE-RELEASES von 70er-Alben
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 11:23
  5. Schlechte Re-Releases von 80er-Alben
    Von Raccoon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 13:52