Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Version von Laura Branigan´s "Self Control"

Erstellt von Heinzi, 22.01.2004, 18:54 Uhr · 16 Antworten · 1.436 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Ich habe hier eine Version von 8:12 Minuten Dauer vorliegen, welche sich stark an dem bekannten Single Edit orientiert.
    Ich meine aber, mal gelesen zu haben, dass zu dem Song keine offizielle Maxi existiert.

    Wie also heisst dieser Mix?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ HEINZEL

    Ich meine aber, mal gelesen zu haben, dass zu dem Song keine offizielle Maxi existiert.
    gibt es nicht? es ist keine stunde her, da habe ich kurz in folgenden sampler reingehört:

    V.A. - pop classics - the long versions 2 2 CD 1991 ARCADE 01 6070 62

    u.a. enthalten ist eine version von LAURA BRANIGANs self control. die version hat eine laufzeit von 5.02 minuten - im gegensatz zur SINGLE-VERSION, die 4.08 minuten läuft!

    dein 8.12 minuten wird wohl ein inoffizieller mix (HOT TRACKS, DISCONET etc.) sein.

  4. #3
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Wahrscheinlich hat mich meine Erinnerung getäuscht und ich habe früher tatsächlich vernommen, die Maxi sei nicht viel länger als die Single Version - nicht, dass gar keine existiere.

  5. #4
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    hallo! bei der 8.12 min.version von "self control "handelt es sich um den ultimix(würde ich mal sagen)
    schau mal nach,und sag morgen bescheid

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ HEINZEL

    die MAXI-VERSION unterscheidet sich von der SINGLE-VERSION lediglich dadurch, dass letztere einfach eine knappe minute vorher ausgeblendet wird!

  7. #6
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    kommt spät,aber kommt

    die 8.12 min version von self control ist der ultimix

  8. #7
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Vielen Dank!

    Von wem ist der "Ultimix"?

    Eine Mixbezeichnung, die ich meine schon öfters gehört zu haben...
    Steckt da ein Remixer-Team dahinter?

  9. #8
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ULTIMIX ist ein amerikanischer REMIX-SERVICE, ähnlich wie HOT TRACKS, DISCONET oder ART OF MIX.

  10. #9
    Benutzerbild von Mr.Music68

    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    104
    die haben auch eine eigene Website: http://www.ultimix.com/

    @ dr.disco

    ganz sicher dass es der Ultimix ist? ich habe auch eine 8.12min Version als Hot Tracks bezeichnet (aus dem Netz)

  11. #10
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    @mr.music68

    bei mir auf`m cover steht ultimix.die leute im netz schreiben gerne mal was anderes.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laura Branigan
    Von nocturne im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 11:21
  2. Laura Branigan
    Von Finalefurioso im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 20:23
  3. Laura Branigan ist tot...
    Von Nicky8371 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 11:38
  4. Laura Branigan - Stil "Self Control"
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 06:56
  5. Laura Branigan - Self Control Maxi, gibts längere?
    Von Woodruff im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 21:42