Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 129

Vertriebene Sandra-fans hierher!

Erstellt von Sandra, 28.06.2002, 15:55 Uhr · 128 Antworten · 20.290 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Sandra

    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    8
    Hallo!

    Alle Fans, die von Sandra.net aus deren Forum aufgrund ihrer mangelnden Englischkenntnisse verbannt wurden, können jetzt hier weiterposten.

    Vielleicht finden wir uns ja wieder?!

    Gibt es hier noch weitere Sandra-Fans?

    Bis denne

    Sandra

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    Oh.... es scheint keine Sandra-Fans mehr zu geben???
    Nach dem dürftigen letzten Album kein Wunder!
    Leider bestand das aus zu viel Coverversionen. Das hätte das Gespann Sandra/Cretu eigentlich nicht nötig gehabt!
    Am besten wir behalten Sandra mit ihren tollen Hits der 80er in Erinnerung!


    -

  4. #3
    Benutzerbild von
    i believe, that i have not enough english knowledge for this tread.

  5. #4
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    Hallo,
    Ich fand Sandra unter Arabesque dreimal besser,habe im Netz ein paar Sachen gefunden die ich gar nicht kannte und Super Lieder sind,für mich jedenfalls

    Woody

  6. #5
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Hallo, bin ganz neu hier und freu mich, auf Sandrafans zu stoßen.
    Also ich finde Sandra immer noch super, auch ihr letztes Album. Ist doch
    klar, daß sie sich weiterentwickelt hat, aber sie hat immer noch ihren
    verträumten Stil wie früher und das ist doch das Wichtigste.
    Ich finde ihre letzten Lieder "such a shame", "I close my eyes" und "Forgive me" total super. Ihr etwa nicht? Wir entwickeln uns doch alle weiter.
    Die Zeit bleibt leider nicht stehen.
    Außerdem hat sie immer noch ihre wunderschöne Stimme, die einem zum
    Träumen bringt. Also ich halte ihr immer die Treue.

    Liebe Grüße,

    Ilona

  7. #6
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Ich habe fast alle Maxis von Sandra aus den 80ern. Die neueren Sachen gefallen mir nicht mehr sooooo gut. Ich glaube die letzte gekaufte Maxi ist Secret Land gewesen, diese dann allerdings schon auf CD.


  8. #7
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Also ich finde Sandra immer noch total gut, sie hat sich nur musikalisch weiterentwickelt, aber ihrem Stil ist sie doch immer treu geblieben. Ihre letzten Lieder fand ich wieder total Klasse, auch "such a shame", das mochte ich schon von Talk Talk sehr gerne, aber ihrs finde ich sogar noch besser.
    Weil es musikalisch schon toll gemacht ist und ihre Stimme gibt dem noch den letzten Schliff. Ich bleibe auch weiterhin ein Riesenfan von ihr.
    Gruß,
    Ilona

  9. #8
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich freu´ mich auch schon sehr auf die am 08.09.03 erscheinende DVD "THE COMPLETE HISTORY"!!!

    meine SANDRA TOP 12:

    01) mirrored in your eyes (all mixes)
    02) secret land 1999 (Ultra Violet Mixes)
    03) we´ll be together (´89)
    04) sisters and brothers
    05) you´ll be mine
    06) such a shame
    07) on the tray (seven years)
    08) celebrate your live
    09) one more night
    10) children of england
    11) around my heart (7" Remix)
    12) forever (all mixes)

  10. #9
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    Weiss jemand, wo die Single-Version von "In The Heat Of The Night" auf CD erhältlich ist? Bei den offiziellen CD's ist soviel ich weiss immer die über 5-minütige Version drauf. Es gab aber auch eine Single, auf der das Stück so um 3 1/2 Minuten rum dauerte...

  11. #10
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Sandra DVD ?
    Hat jemand schon die Tracklist ?
    Habe mal bei Amazon geschaut .... nix zu sehen.

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sandra kim
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 20:57
  2. Alle Berliner hierher! :)
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 15:33
  3. Sandra DVD
    Von 80love im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 15:07
  4. Sandra-DVD
    Von Ilona im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 20:06