Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Verwirrung um Stevie B.

Erstellt von Veja, 01.08.2008, 16:50 Uhr · 12 Antworten · 3.122 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Verwirrung um Stevie B.

    Hallo Disco 54
    Da mir bei dem Lied Call me ähnlichkeiten zum Hit von Bernie Paul (Oh No No)auffielen, habe ich mal danach gesucht und fand "deinen" Beitrag auch in einem anderen Forum und auch da konnte man nichts eindeutiges finden um die Verwirrung aufzulösen.

    Bei dem Lied Lucky von Bernie Paul wurde ja Musik /Text von einem Stevie Bi erstellt. Daran finde ich es erwähnenswert das bei dem Album von Stevie B. der Nam Stevie Bi auch wieder auftaucht und als Produzent wieder ein Stevie B. erwähnt wird.
    Das habe ich übrigens auch in dem Forum gesehen.
    Ich würde sagen, El Rechercho übernehmen Sie


    @veja
    Danke,du hast mich an ein längst vergessenes Lied (Midnight Music)erinnert.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157

    AW: Verwirrung um Stevie B.

    Hat sich schon mal jemand die Frage gestellt, warum sich der Stevie B. von 1983 auch 1986/1987 Stevie B. nennt, obwohl er seine Vergangenheit am liebsten unter den Teppich kehren möchte?

    Ich denke mal, es liegt einfach eine Namensdopplung vor. Mehr nicht.

  4. #13
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Verwirrung um Stevie B.

    Zitat Zitat von Minne Beitrag anzeigen
    Hallo Disco 54
    Da mir bei dem Lied Call me ähnlichkeiten zum Hit von Bernie Paul (Oh No No)auffielen, habe ich mal danach gesucht und fand "deinen" Beitrag auch in einem anderen Forum und auch da konnte man nichts eindeutiges finden um die Verwirrung aufzulösen.

    Bei dem Lied Lucky von Bernie Paul wurde ja Musik /Text von einem Stevie Bi erstellt. Daran finde ich es erwähnenswert das bei dem Album von Stevie B. der Nam Stevie Bi auch wieder auftaucht und als Produzent wieder ein Stevie B. erwähnt wird.
    Das habe ich übrigens auch in dem Forum gesehen.
    Ich würde sagen, El Rechercho übernehmen Sie ...
    Leider fehlt mir die Gesichterkennungs- und -abgleich-Software noch, sonst gerne, denn mehr als bisher zusammengetragen wurde habe ich auch nicht beisammen.

    Gruß

    J.B.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Maxis von Stevie Nicks und Heart ?
    Von Superstar im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 21:26
  2. Stevie Nicks CD/DVD
    Von Schensky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 21:01
  3. Verwirrung um Reinhard Mey-Chartsplatzierung
    Von Veja im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 11:26
  4. ERNEUTE VERWIRRUNG
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 21:48
  5. Für alle Freestyle Fans so wie Johny o Stevie b!!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2002, 19:43