Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Very Best of Cd

Erstellt von julejule, 05.12.2001, 22:22 Uhr · 25 Antworten · 2.295 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    @@@ Retro @@@

    Ja, Erde 80 ist echt geil. Leider der Text ja wohl schon größtenteils verhindert, dass es ein Hit wurde.

    Ausserdem hast du recht, Mad World muss drauf. Ist mir nicht eingefallen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von julejule

    Registriert seit
    05.12.2001
    Beiträge
    10
    Supernail postete
    Die CD "FiveLive" von George Michael and Queen with Lisa Stansfield erschien 1993. Darauf ist dann auch Killer / Papa was a Rolling Stone.
    Die Buggles sind aber auch aus den 70er.
    Das mag sein, aber Video killed the Radio Star war sogar 1980 noch in den Charts.


    @J.B. werde ich mir sofort besorgen :-)

  4. #13
    Benutzerbild von harri101

    Registriert seit
    21.11.2001
    Beiträge
    31
    die umbedingt mit dazu gehören sollten jeder hatte mehrere
    tietel ausser* die supper wahren
    The Flirts
    Scotch
    Ph.D *
    The Twins
    animotion
    bucks fizz

  5. #14
    Benutzerbild von
    Hallo erstmal,

    die Buggles sind keine 70er Gruppe, nur "Video Killed The Radio Star" wurde 1979 (als Debut) veröffentlicht. Danach wurde das
    Album (The Age Of Plastic) fertiggestellt und 1980 veröffentlicht. Danach folgte noch ein Album und dann war glaub' ich Schluss.
    Jetzt zum Thema (an julejule):
    Vielleicht passt ja noch was von Ultravox auf deine CD: Vienna (1980), The Voice (1981), The Thin Wall (1981), Hymn(1982), usw.

    Ich wüsste wohl noch mehr Titel, aber wie soll das alles auf eine CD passen?

    so long

  6. #15
    Benutzerbild von Telekon

    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    248
    Das zweite Album von Buggles heißt "Adventure In Modern Recording" und ist von 1981. Sind ein paar geniale Tracks drauf (I'm A Camera, Adventures, On TV oder Rainbow Warrior)!!!! Nur so als Empfehlung...

  7. #16
    Benutzerbild von wicomaus

    Registriert seit
    03.12.2001
    Beiträge
    23
    Hallo!!

    Ich hätte da auch noch ein paar Vorschläge und ich hoffe das sie oben noch nicht aufgelistet sind.Denn bis ich die alle gelesen habe bin ich alt und grau.LOL )

    Kim Wilde-Kids in America
    Culture club-Karma Camäleon
    J.Geils Band-Centerfold
    Spandau Ballet-Gold
    Gazebo-I Like Chopin
    Camouflage-Love is a Shield (Bei dem Lied habe ich meinen Mann kennengelernt)Alleine schon aus dem Grund dieses Lied!
    Fiction Factory-Fells Like Heaven
    Billy Idol-White Wedding
    Pat Benatar-Love is a Battlefield
    Duran Duran-Wild Boys
    Ultravox-Dancing with tears in my Eyes
    Paul Hardcastle -Ninteen
    T'Pau-China in your Hand
    Heaven 17-Temptation
    Frankie goes to Hollywood-Wasteland

    So,das wars mal.Wüsste noch ein paar mehr,aber dafür ist kein Platz mehr.LOL

    Ich denke es ist wohl für jeden Geschmack was dabei.

    Liebe Grüsse

    Nicole

  8. #17
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Es ist ja absolut geil, was hier für verschiedene Geschmäcker vertreten sind. Von den absoluten Insider-Bands bis zu den Sachen, die man auch heute noch täglich im Radio hört, ist hier alles dabei - und das ist auch gut so.
    Noch ein Nachtrag:
    Tears For Fears - Pale Shelter
    Joe Jackson - Steppin' Out
    Und aus aktuellem Anlaß: Wham! - Last Christmas

  9. #18
    Benutzerbild von Nicole

    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    94
    Hall + Oats - Out of touch
    Michael Jackson - Billi Jean
    Prince - 1999
    Vangelis - Find my way home
    Asia - Heat of the moment
    David Bowie - Let's dance

    gehören doch mindestens noch dazu.
    Ich hätte da noch weitere 40 Superhits im Kopf, aber Du willst ja nur EINE CD erstellen. Ich schätze mal, das wird nichts. Es sei denn, Du machst "Greatest Hits of the 90s", die hatten ja nicht so viel zu bieten wie die 70s oder 80s.
    Ich liebe es auch, CDs zusammenzustellen!

    --Schönen Tag noch!--:-))

  10. #19
    Benutzerbild von Captain Retro

    Registriert seit
    07.11.2001
    Beiträge
    89
    @Nicole: Du sprichst mir ja soooo aus dem Herzen! (in Bezug auf die 90er)

  11. #20
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Captain Retro postete
    Nachtrag zu "It's my Party":
    Dave Stewart(von Eurythmics) & Barbara Gaskin

    und noch ein Vorschlag: Mad World von Tears For Fears
    TRÖÖÖÖT! Hier muss Oberschiedsrichter Eberhard Gläser eingreifen: Der Dave Stewart, der was mit Barbara Gaskin gemacht hat, ist NICHT David A. Stewart von den Eurythmics! Um sich von dem zu unterscheiden, ließ der sich auf den LP-Covers immer mit dem "A." dazwischen schreiben.
    Wo ich grad dabei bin, ihr habt noch nichts von den Eurythmics genannt! Wie sträflich! So eine Sammlung kann unmöglich ohne Eurythmics-Stücke auskommen! Wenn's nur eins sein soll, würde ich "Here comes the rain again" nehmen, sonst vielleicht noch "Love is a stranger" und "Missionary man". 1983 gab es mal eine lustige Schlagzeile in der BRAVO über die E.: "Die Eurythmics: Sie sind noch verrückter als sie aussehen!" (kicher)
    Gruß
    Gosef

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte