Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Very Best of Cd

Erstellt von julejule, 05.12.2001, 22:22 Uhr · 25 Antworten · 2.291 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Nicole

    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    94
    Freut mich, Retro, daß es Dir genauso geht!
    Habe mich zwar an manchen songs aus den 80ern satt gehört, aber das macht überhaupt nichts, weil ich sogar heute noch neues aus diesem kreativen Jahrzehnt entdecke. Man kann eben nie alles kennen.

    Gosef: Also Hr. Gläser ("Wer bin ich?" Oder war das "Der große Preis?"), Dir stimme ich auch zu, die Eurythmics darf man dabei nicht vergessen!!! Zum Beispiel "Would I lie to you" war eine Nummer, die so richtig Power hatte, finde ich!
    Und ihre Version von "There must be an angel" ist 100mal besser als der schwache Abklatsch jetzt von den No Angels!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    @Nicole: Erinnerst Du Dich an das Video zu "There must be an angel"? Der kleine schwule Engel, der Sopran sang...klasse!
    Herr Gläser stammt übrigens aus "Der große Preis".
    Gruß
    Gosef

  4. #23
    Benutzerbild von julejule

    Registriert seit
    05.12.2001
    Beiträge
    10
    monofreak postete
    Und aus aktuellem Anlaß: Wham! - Last Christmas
    Ich finde das Lied ja eigentlich auch gut, aber wenn ich das in nächster Zeit noch mal höre, werde ich glaub ich aggressiv oder so. Egal wo Du um diese Jahreszeit hingehst, überall hörst Du dieses Lied...

    Jule

  5. #24
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Hallo Jule,
    ich stelle mir derzeit auf der Grundlage der Hitbilanz von Taurus-Press eine 80's Collection zusammen: je eine Doppel-CD für jedes einzelne Jahr unseres Lieblingsjahrzehnts (also 1980 -1989). Darauf sind dann jeweils die 30 erfolgreichsten Singles des Jahres enthalten. Falls Dich diese Listen interessieren, kannste mir ja mal schreiben...

    Gruß Torsten

  6. #25
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    @ Jule
    Ja klar, man hört's jeden Tag. Aber es ist immer noch besser als alle anderen Pop Weihnachtstitel, die uns sonst noch um die Ohren gehauen werden (außer Band Aid - Do They Know It's Christmas). Insbesondere in den 90ern und 00ern wurde da soviel Müll produziert (inclusive ALLER, wirklich ALLER Cover - Versionen von Last Christmas)....
    Ich habe für den 1., 2. + 3. Advent eine Weihnachtsmarktbeschallung übernommen. Jedesmal 7 Stunden W-Mucke auf die Ohren...
    Jeder Volksmusikant mit Neuauflagen klassischer Weihnachtstitel ist besser als das, was uns die Rock-u Pop Musiker so anbieten (okay, einige Ausnahmen gibt es schon.)
    Und außerem ist LAST CHRISTMAS einer der Lieblingstitel meiner Freundin. Manchmal krame ich die Scheibe als "Abkühlung" auch im Sommer raus.

  7. #26
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Kennt jemand von Euch die Weihnachts-CD von den Roches?
    Bittersüß wie Zartbitterschokolade...
    Viel Accapella, teilweise sehr "gewagte" Harmonien...vielleicht meine schönste WeihnachtsCD. Und ich habe über 40 Stück...
    Gruß
    Gosef

Seite 3 von 3 ErsteErste 123