Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Vicious Pink - 8:15 To Nowhere

Erstellt von hotdiscomix, 12.02.2010, 14:30 Uhr · 11 Antworten · 1.888 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von hotdiscomix

    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    31

    Vicious Pink - 8:15 To Nowhere

    Bisher kannte ich immer nur die 2:46 Version dieses Songs. Letztens fand ich bei YouTube ([ame=http://www.youtube.com/watch?v=I7ile8tBs6A]YouTube - Vicious Pink - 8:15 To Nowhere[/ame]) aber eine 6:30 Version. Leider konnte ich darüber nichts finden, discogs etc. haben die nicht gelistet.

    Gabs die offiziell, oder ist das ein späterer Remix? Gibts die lange Version vielleicht sogar auf CD.

    Steffen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von neumerder

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    103

    AW: Vicious Pink - 8:15 To Nowhere

    Joo genau die steht verstaubt bei mir rum...natürlich is die gelistet bei Discogs+bei Ebay gibts die fürn paar Ocken is ja alles nixmehr wert heutzutage der Vinylschrott...gibt eine Vicious Pink Best of 12"CD mit allen! Remixen aller! 12" +Best of Hits....

  4. #3
    Benutzerbild von hotdiscomix

    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    31

    AW: Vicious Pink - 8:15 To Nowhere

    Das Vicious Pink bei discogs gelistet ist, weiß ich ja. Ich kenne auch eine Best Of CD "Pleasant Blue", aber überall wird nur die kurze 2:45 version von 8:15 To Nowhere erwähnt. Mir ging es aber um die lange 6:30 Version, wie ich sie bei youtube gefunden habe.

  5. #4
    Benutzerbild von neumerder

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    103

    AW: Vicious Pink - 8:15 To Nowhere

    Muss mich entschuldigen meine 12" CD wurde von jemand anscheinend aus all seinen 12" zusammengestellt inkl. der typisch 80er Jahre Razormaid+DMCremixe..solche DJ Promotionalcopymaxis kosten heut original ein Vermögen!Interessant das meine 12" für 29€ bei Ebay drinsteht momentan und die My private Tokio 12" von 1981 für schlappe 1€.die hatte ich mal auf ner Plattenbörse 1988 für 60DEM verkooft...
    Vicious Pink ehemaliger Backchor von Soft Cell war ein reines Kunstprodukt ähnlich Lipps inc. die Auftritte in den 80ern bei TOTP+The Tube wurden von angeheuerten Tänzern+Musikern durchgeführt als Vollplayback!

  6. #5
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Vicious Pink - 8:15 To Nowhere

    Es existiert eine 7:04 Version auf der Razormaid Select 15 2CD

  7. #6
    Benutzerbild von neumerder

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    103

    AW: Vicious Pink - 8:15 To Nowhere

    Der schonwieder gut das ich net seh was er schreibt....
    Heute, 11:19
    Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich sturzflug69 auf deiner Ignorier-Liste befindet.

  8. #7
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Vicious Pink - 8:15 To Nowhere

    Es wird langsam langweilig.

  9. #8
    Benutzerbild von neumerder

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    103

    AW: Vicious Pink - 8:15 To Nowhere

    Heute, 17:56
    Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich sturzflug69 auf deiner Ignorier-Liste befindet.
    gääähnnnnzzzzzzzzzzzz wasser wohl geschrieben hat und waynes interessiert....

  10. #9
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Vicious Pink - 8:15 To Nowhere

    siehe oben

  11. #10
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244

    AW: Vicious Pink - 8:15 To Nowhere

    @ neumerder
    Es fühlen sich schon Nutzer von Dir und Deinen Beiträgen hier genervt. Wenn Du ein anderes Mitglied ignorierst ist das Deine Sache. Das aber hier noch nach jedem Posting auszubreiten ist überflüssig. Betrachte das mal als erhobenen Zeigefinger. Beim nächsten Mal gibt's GELB...

    @ alle anderen
    kommt das nochmal vor, bitte eine kurze PN an mich mit dem Link zum Thread. Danke!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pretty in Pink
    Von Schokominza im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 12:02
  2. Brenda K.Starr - Vicious Beat 12"
    Von discoworld im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 15:41
  3. pink panther
    Von panther im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 18:05
  4. Kissing the Pink
    Von stoni im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 19:29
  5. Italo Dance so ähnlich (vicious Pink)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 20:33