Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Video-Clip mit viel nackisch drin!

Erstellt von cater78, 07.10.2003, 20:42 Uhr · 10 Antworten · 1.250 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Gestern abend um 1.30 Uhr, so kurz vor dem Einschlafen, zappte ich nochmal durch die Programme und blieb bei Onyx hängen, wo zu dieser Uhrzeit normalerweise nur dämlichster Schmuddelkram läuft. In dem Moment lief
    jedoch der Video-Clip zu "Imagination" von Belouis Some. Allerdings wird der früher wohl kaum zu einer normalen Sendezeit gelaufen sein, da alle zehn Sekunden nacktes Fleisch zu sehen war. Ja, so eine Schande: man konnte
    ein paar Mal sogar den unbekleideten Unterleib einer Frau sein! *schäm*

    Frage: kennt jemand das Video und gibt es zu dem Lied auch noch ein jugendfreien Clip?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Hab den Clip auch gesehen. Und soweit ich weiß, gibt es bei der Sendung ("5exy Clips" oder so ähnlich...) nur videos die es auch in jugendfreier Version gibt.

    cater78 postete
    ... da alle zehn Sekunden nacktes Fleisch zu sehen war. Ja, so eine Schande: man konnte
    ein paar Mal sogar den unbekleideten Unterleib einer Frau sein! *schäm*
    Und im Übrigen: meine Güte, so schlimm war das ja wohl nicht. War halt ein bissl freizügig, aber lief ja um die entsprechende Sendezeit. Da brauch man doch nicht gleich rot werden, zumindest wenn man schon mal eine nackte Frau gesehen hat. *irritiertkopfschüttl*

  4. #3
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Es gibt 2 Video Versionen von den Song!
    Genau wie "Girls on Film" von Duran Duran!

    Relax von F.G.T.H und und und......genau das richtige
    für Dich Cater78

  5. #4
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    McFly postete
    Da brauch man doch nicht gleich rot werden, zumindest wenn man schon mal eine nackte Frau gesehen hat. *irritiertkopfschüttl*
    *lol*

  6. #5
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Wieso jetzt *lol* ???

  7. #6
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    McFly postete
    Wieso jetzt *lol* ???
    da fragst du noch...........

  8. #7
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Ja, da frag ich noch. DU hattest dich doch oben etwas kleinkarriert also hätte ICH ja eigentlich *lol* schreiben müssen oder...?

  9. #8
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    McFly postete
    DU hattest dich doch oben etwas kleinkarriert
    Ich gelobe, mich zukünftig nur noch unten zu schubkarrieren.

  10. #9
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Ahhh...sieh mal einer an:

    ein Komiker ...

  11. #10
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    McFly postete
    Ahhh...sieh mal einer an:

    ein Komiker ...
    eventuell....

    *postingzahlnachobentreib*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Englisches Lied in dem "Schicksal" drin vorkommt
    Von hoodle im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2003, 14:10
  2. Pop & Wave Clip Mix No. 2
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.12.2002, 15:05
  3. Martin Ranch - Reach Video Clip
    Von Kiekwoste im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 18:04