Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Video Maxiversionen

Erstellt von JurekDJ, 15.05.2006, 16:14 Uhr · 23 Antworten · 2.030 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Frankie Goes To Hollywood - Welcome to the pleasuredome

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Zitat Zitat von Scheul
    Frankie Goes To Hollywood - Welcome to the pleasuredome
    Und Two Tribes

  4. #13
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Hallo zusammen !

    Also wenn ich das hier richtig verstanden habe zählt ihr hier 12" Versionen von denen es ein Video gibt auf, oder?

    Wenn ja habe ich da noch Fragen:

    @ brandbrief, Wo bitte ist denn:

    "People Are People" (different mix 7:16 min)

    und das

    "Never Let Me Down Again" (split mix 9:33 min oder aggro mix 4:57 min) drauf ? ? ?


    @ Castor Troy, wo ist "Two Tribes" (annihilation 9:07 min oder carnage mix 7:55 min) drauf ???


    Das Pat Benatar - "Love Is A Battlefield" Video ist 6:28 min (wie die 12") lang.

    und bei Duran Duran`s - "Save A Prayer" ist sogar die Videoversion länger als die 12" bzw. Albumversion (um 40 Sekunden)


    Danke, gruß Link

  5. #14
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Hallo Link,

    die People Are People - Maxiversion als Video ist auf der VCD "Some Great Videos" enthalten. Diese erschien wohl nur in UK oder US.
    Ich warte immer noch darauf, dass dieses Teil mal auf DVD herausgebracht wird.
    Die Video-Maxi von Never Let Me Down Again ist mir auch schon mal unter die Augen gekommen. Mir ist aber nicht bekannt, ob es die irgendwo auf einem Videomedium offiziell zu kaufen gibt.
    Die lange Fassung von Two Tribes als Video ist auf dieser DVD enthalten:



    Es handelt sich dabei allerdings nicht um die Version Annihilation oder den Carnage Mix sondern ist eine eigene Langfassung für das Video.
    Sie nennt sich Video Destructo Mix und befindet sich bspw. auf der Doppel-CD "Twelve Inches" von F.G.T.H. Offensichtlich hat man dabei aber einfach nur die Audiospur des Videos auf die CD gebracht, denn eine sonstige Ausgabe auf einen Tonträger ist mir bei dieser Version nicht bekannt.

  6. #15
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    ...von Madonna gibt's noch ein relativ belangloses Extended-Video zu "Vogue", in dem prinzipiell nur Szenen aus dem Originalvideo geloopt und wiederholt werden.

    Von Queen gibt's eine nette Extended-Fassung zu "One Vision", in der man die Band auf irgendwelchen Parties oder beim schwimmen in Rio beobachten kann. Ist glaub ich auch auf der "Greatest Video Hits 2"-DVD drauf.

  7. #16
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    @ brandbrief

    Vielen Dank !!!

  8. #17
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zu Depeche Mode:
    "People are People" gibt's auf der "Some great Videos", diese ist bei uns mehrfach auf VHS erschienen ansonsten auch auf Laserdisc (USA).
    "Never let me down again" ist auf dem "Strange"-Video als Maxi (ohne das 31-Sekunden-Intro des Split-Mix', auch gegen Ende etwas gekürzt, aber über 8 Minuten lang) dies ist ebenfalls auf VHS erschienen und auch als Laserdisc - beides nicht auf DVD (zumindest offiziell).

    Zu Queen:
    "One Vision" ist als "Extended Vision" (ohne diesen Namen zu benutzen, aber es ist diese Maxi-Version) auf der "Queen Rocks"-Videosammlung (1998) zu finden, ist aber ein Original-Maxi-Video, nur zuvor nicht käuflich erwerblich gewesen. In diesem Video kommen keine Parties oder sonstwas vor, lediglich weitere Queen-Aufnahmen aus dem Musicland-Studio, woher auch die anderen Aufnahmen des Single-Clips stammen

  9. #18
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    @elek-maxe

    vielleicht werfe ich da jetzt was durcheinander - aber ich meine mich an brian may erinnern zu können, der in voller montur in einen swimmingpool springt. glaube nicht, dass das zu irgendwelchen aufnahmesessions gehört?!

  10. #19
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von Vonkeil
    @elek-maxe

    vielleicht werfe ich da jetzt was durcheinander - aber ich meine mich an brian may erinnern zu können, der in voller montur in einen swimmingpool springt. glaube nicht, dass das zu irgendwelchen aufnahmesessions gehört?!
    Das kommt in anderen Montagen von DoRo (Dolezal & Rossacher) vor, ich meine in "In my Defence".

  11. #20
    Benutzerbild von databanka

    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    77

    Video extended

    Ich kenne einen "Extendend Video Mix" von Success aus dem Jahr 1988 von Sigue Sigue Sputnik, entspricht der 12" Maxi.
    Weiterhin gibt es ja von Mylene Farmer einige MusicClips, die ja bis zu 30 Minuten gehen - die verwenden dann auch die längeren Versionen der 12". Ob es davon auch "normale" Versionen gibt weiß ich nicht, kenne nur die langen Versionen.

    MfG
    DBA

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kurze Maxiversionen
    Von TalkTalk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 18:29
  2. Seltene Maxiversionen auf CD von Disky?!
    Von Rotationsplaner im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 10:29
  3. Maxiversionen mit Extrastrophe
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 15:35
  4. Art Of Noise - Paranoimia - Maxiversionen
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 17:39
  5. NDW MAXIVERSIONEN??
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 13:21