Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Vintage Drama - Neues Video - "Turnaround"

Erstellt von Hund, 26.08.2015, 15:27 Uhr · 0 Antworten · 688 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Hund

    Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    28

    Vintage Drama - Neues Video - "Turnaround"

    Mit „Turnaround“ haben No More ein weiteres Video mit einem Song vom neuen Album „Silence & Revolt“ veröffentlicht.



    Websites:
    https://www.facebook.com/official.no.more
    www.nomoremusic.de
    https://www.youtube.com/NoMoreRemakeRemodel

    „No More – Silence & Revolt ist nicht nur für Veteranen des Undergrounds der 80er ein „must have“. Das Album transportiert das spezielle Gefühl und den Zeitgeist jener Zeit ins hier und jetzt.“
    Polyprisma
    (No More - Silence & Revolt: Der Underground lebt! - Polyprisma)

    „Und dem Leser kann ich nur raten, einer Band Zeit zu widmen, die viel zu sehr als Geheimtipp oder (leider immer noch oft) als one-hit-wonder gehandelt wird. Es lohnt sich so sehr. „
    Medienkonverter
    (No More Silence & Revolt | Review | Kritik)


    „Es ließen sich Loblieder anstimmen auf dieses Album. Stattdessen bleibe ich bei der dringenden Empfehlung, sich „Silence & Revolt“ anzuhören und von den Kielern nach wohin auch immer entführen zu lassen. Selten war das Etikett „Pop“ so gleichzusetzen mit einem Gütesiegel.“
    Avalost
    (NO MORE ? Silence & Revolt | AVALOST)

    „Danach kommt mit Turnaround ein lupenreines Post-Punk-Stück, mit dem Joy Division- und Interpol-Anhänger bestens bedient werden.“
    Sparklingphotos
    (CD-Rezension: NO MORE - Silence & Revolt )

    „Hier kam keine Spur von Langeweile auf und zur Zeit rotiert die CD bei mir im Auto in Dauerschleife. Ich bin restlos überzeugt von der Scheibe und für mich ist sie bisher eine der (Wieder-) Entdeckungen des Jahres 2015“
    33rpmPVC
    (33rpmPVC: Neues Album: No More - Silence & Revolt (VÖ: 31.07.2015) )

    "Nicht ganz zu Unrecht heißt es: hinten sticht die Biene!
    NO MORE haben sich die beste Musik für ihre Spätphase aufgehoben."
    (Marc Urban - Sonic Seducer Musikmagazin)

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Quote für Musik aus Deutschland
    Von röschmich im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 20:51
  2. neues Aerobic-Video
    Von dj.forklift im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 07:57
  3. Neues Survivor-Video
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 16:26
  4. Neues Video von P. Nuo
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 14:52