Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 70

VISAGE 2005

Erstellt von bamalama, 23.02.2005, 15:32 Uhr · 69 Antworten · 10.010 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    2005 gibt´s was neues von VISAGE!!!

    VISAGE-sänger STEVE STRANGE ist zur zeit im studio, und arbeitet gemeinsam mit mitgliedern der britischen elektro-breakbeat band SIEZE an einem neuen VISAGE-album. das album, welches noch in diesem jahr erscheinen soll, wird sowohl neue songs, als auch neue versionen einiger VISAGE-klassiker enthalten.

    wer freut sich mit mir???

    p.s.:

    mein VISAGE-lieblingsalbum:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    Sag mal,wie alt ist der heute?

  4. #3
    Benutzerbild von Plastik

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    254
    Da good old Steve am 29.05.1959 geboren wurde, dürfte er jetzt 44 Jahre alt sein...

  5. #4
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    Plastik postete
    Da good old Steve am 29.05.1959 geboren wurde, dürfte er jetzt 44 Jahre alt sein...
    Das ist ja nicht mal schlimm

  6. #5
    Benutzerbild von Plastik

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    254
    eigentlich halte ich ja nichts von diesen Veranstaltungen, aber es diesmal überlege ich ernsthaft:

    VISAGE & HUMAN LEAGUE

    spielen auf dem WGT in Leipzig

  7. #6
    Benutzerbild von tanzbaer

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    260
    Habe zum VISAGE- Comeback noch zwei kurze Artikel im Net gefunden:

    http://www.intuitivemusic.com/content/view/1323/1

    http://www.schwarze-romantik.de/modu...=print&sid=543

    Bin allerdings sehr skeptisch, ob Steve Strange und seine neuen Mitstreiter die hohe Erwartungshaltung ihrer Fans nach 20 Jahren Albumpause erfüllen können. Aber würde mich schon über einen Achtungserfolg freuen... In Berlin treten VISAGE übrigens schon am 12.3.05 auf...

  8. #7
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    @Plastik
    wenn dort the Human League spielen würden wäre das ne Super Sache, aber ich hab gerade nachgelesen da spielen Human Disease oder so ähnlich(wer immer das auch sein mag, leider).

  9. #8
    Benutzerbild von Plastik

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    254
    @talk talk
    in der Bandliste sind sie komischerweise nicht aufgeführt, aber wenn Du die BandLinkListe anklickst, stehen sie ganz oben, am 21.12.04 fixiert !

    Was ein Comeback von VISAGE angeht... naja, es ist natürlich immer schwierig, aber ich denke, man wird vorher evtl. irgendwo in die neueren Sachen reinhören können...
    Mal sehen, was wird

  10. #9
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Vielleicht sollte der gute Steve Strange nochmals Midge Ure ansprechen - dann wäre die Wahrscheinlichkeit eines Erfolges vielleicht noch etwas größer. Aber mal abwarten, gespannt bin ich auf alle Fälle.

  11. #10
    Benutzerbild von Plastik

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    254
    hier ein aktuelles Bild:


Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Face - the best of visage :-)
    Von Insidethelight im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 13:45
  2. Visage - The Anvil CD ?
    Von peterman im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 14:07
  3. Visage - Der Amboss
    Von Patty im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 01:59
  4. Buggles und Visage ?
    Von franx im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 09:48
  5. Midge Ure und Visage
    Von Imaginary Boy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2002, 13:25