Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 70

VISAGE 2005

Erstellt von bamalama, 23.02.2005, 15:32 Uhr · 69 Antworten · 10.015 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Telekon

    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    248
    Hi,

    wollte mal fragen, ob jemand von Euch den Visage-Auftritt beim WGT in Leipzig gesehen hat. Soll ja wieder so ausgeartet sein wie in Berlin.
    Mich würden Eure Impressionen interessieren und auch ein paar Bilder und welche Lieder er "gespielt" oder besser im Vollplayback vorgetragen hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Ich habe den Thread leider am Anfang nicht mitbekommen und daher auch die Fotos aus Berln nicht gesehen - Telekon oder Torsten: kann man die nochmal sehen oder einfach an meine eMail schicken?

  4. #23
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Telekon postete
    Hi,

    wollte mal fragen, ob jemand von Euch den Visage-Auftritt beim WGT in Leipzig gesehen hat. Soll ja wieder so ausgeartet sein wie in Berlin.
    Mich würden Eure Impressionen interessieren und auch ein paar Bilder und welche Lieder er "gespielt" oder besser im Vollplayback vorgetragen hat.
    Ich war auf dem WGT, habe Visage zwar nicht gesehen, aber sie sollen grottenschlecht gewesen sein. Die Leute wären scharenweise gegangen (und nicht wiedergekommen)...

  5. #24
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    der sänger war wohl betrunken und - hat den text ablesen müssen - und das einzig wirklich bekannte lied war fade to grey...

  6. #25
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    @Petra67
    waren den The Human League nun dabei?

  7. #26
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Also Human League sind meines Wissens nach Samstag nacht aufgetreten, aber laut Programm sehr spät...
    Obwohl uns das interessiert hätte, haben wir uns das doch geschenkt *hüstel hüstel, ja ja das Alter...*

  8. #27
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    HUMAN LEAGUE sind aufgetreten, und sie müssen auch recht gut gewesen sein - im gegensatz zu VISAGE.

    beitrag aus einem forum:

    Für das Konzert muß ich mal wirklich ein Lob loswerden. Es war einfach nur klasse. Der Auftritt war perfekt, die Band war phantastisch und das Publikum ging auch voll ab. War das krasse Gegenteil zu Visage (bei denen ich mir auch ein schöneres Konzert gewünscht hätte). Human League war bis jetzt mein persönlicher Höhepunkt des diesjährigen WGT.

  9. #28
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe ein paar VISAGE-fotos von WGT-auftritt gefunden:






  10. #29
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    bamalama postete
    HUMAN LEAGUE sind aufgetreten, und sie müssen auch recht gut gewesen sein - im gegensatz zu VISAGE.
    ...was mich daran erinnert für das leider vollkommen zu Unrecht untergegangene letzte Album von Human League zu werben. Secrets ist absolut empfehlenswert und war mich das beste HL Album seit Jahren. Leider in den Ramschkisten oder bei eBay locker für 1 EUR zu bekommen...

  11. #30
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    KlarkKent postete
    Secrets ist absolut empfehlenswert und war mich das beste HL Album seit Jahren.
    secrets (2001) war ja auch das einzige seit jahren...

    mir persönlich haben die vorgänger octopus (1995) und romantic? (1990) besser gefallen.

Ähnliche Themen

  1. Face - the best of visage :-)
    Von Insidethelight im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 13:45
  2. Visage - The Anvil CD ?
    Von peterman im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 14:07
  3. Visage - Der Amboss
    Von Patty im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 01:59
  4. Buggles und Visage ?
    Von franx im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 09:48
  5. Midge Ure und Visage
    Von Imaginary Boy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2002, 13:25