Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 70

VISAGE 2005

Erstellt von bamalama, 23.02.2005, 15:32 Uhr · 69 Antworten · 10.007 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Gibt es vom Human League Auftritt Bilder?
    Mich stinkt es an, dass ich die Sache nicht weiter verfolgt habe und Human League live verpasst habe, wo sie schon ganz in meiner Nähe waren

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    TalkTalk postete
    Gibt es vom Human League Auftritt Bilder?
    Mich stinkt es an, dass ich die Sache nicht weiter verfolgt habe und Human League live verpasst habe, wo sie schon ganz in meiner Nähe waren
    laut HUMAN LEAGUE-forum gibt´s (noch) keine bilder.

    p.s.: würde mich auch aufregen, wenn ich einen auftritt von HUMAN LEAGUE in meiner nähe verpasst hätte

  4. #33
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Im Depeche Mode-Forum wurde so über den Visage-"Auftritt" gesprochen:

    visage: die niedrigen erwartungen (nach dem sat1 auftritt) wurden untertroffen. grande katastrophe, unverantwortlich so (drogenisiert) ein konzert zu geben
    visage: die gelegenheit diese band mal live zu erleben sollte man sich gründlich überlegen. herr strange (der name passt) hätte in den 90ern lieber weniger zeit mit dem konsum von alkohl und drogen verbringen sollen. schade um die leute die dahinter stehen. eines ist jedoch sicher: ein comeback von visage wird wohl ausbleiben. besser ist das!!!
    Totaler Schrott: Visage
    Mies: Visage ( Drogen sind verlogen)
    Überaus peinlich fürs WGT war der Visage-Auftritt als Hauptact am Samstagabend. Ich fands ne Frechheit von den Veranstalten sowas gegen Mitternacht in der Agrahalle anzubieten.
    Visage - Glatte Frechheit
    Das ist eindeutig...

  5. #34
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Muggi postete
    Im Depeche Mode-Forum wurde so über den Visage-"Auftritt" gesprochen:

    (...)

    Das ist eindeutig...
    Dazu kann es auch gar keine andere Meinung geben. Beim Auftritt in der SAT 1-Show "Hit-Giganten" wirkte Mister Strange ja ähnlich derangiert...

  6. #35
    Benutzerbild von ogris

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    108
    hm würd ich auch gern mal sehn. hat den sat 1 auftritt zufällig jemand als video?

  7. #36
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    TalkTalk postete
    Gibt es vom Human League Auftritt Bilder?
    bitteschön:






  8. #37
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    @bamalama
    Danke schön, alle drei im klasse Outfit
    Echt ärgerlich, dass ichs verpasst hab.

  9. #38
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    werden die denn gar nicht älter?

  10. #39
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die neue SINGLE von VISAGE wird in the dark heissen, und sie wird im SOMMER 2005 erscheinen

  11. #40
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    bamalama postete
    die neue SINGLE von VISAGE wird in the dark heissen, und sie wird im SOMMER 2005 erscheinen
    na, das war wohl nichts, kleiner trost:

    am 09.11.2005 gibt´s ein wiedersehen auf der bühne - in der KABEL EINS-sendung best of formel eins - die show!

Ähnliche Themen

  1. Face - the best of visage :-)
    Von Insidethelight im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 13:45
  2. Visage - The Anvil CD ?
    Von peterman im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 14:07
  3. Visage - Der Amboss
    Von Patty im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 01:59
  4. Buggles und Visage ?
    Von franx im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 09:48
  5. Midge Ure und Visage
    Von Imaginary Boy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2002, 13:25