Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Visage "Mind Of A Toy" von 1981 - Videoclip auf DVD?

Erstellt von ZDF-Disco, 06.12.2005, 23:24 Uhr · 6 Antworten · 791 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ZDF-Disco

    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    316
    Gibt es den Videoclip "Mind Of A Toy" von 1981 von Visage auf DVD zu kaufen?

    So habe ich am Montag den Visage Erstlingsclip "Fade To Grey" im Drogeriemarkt Schlecker auf einer preiswerten DVD für unter 10,00 € gesehen, wo u. a. andere 80er Jahre Clips anderer "Zeitgenossen" drauf sind.

    Gruß, Heiko

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Auf CD-Video gab's den mal. Das war natürlich nicht die Frage....
    Ich hab' ihn mir von meiner Visage-VHS auf DVD überspielt. Auch das war nicht die Frage.
    Auch ich habe "Fade to grey" auf offizieller DVD, aber fast alle meine meine VHS-Aufnahmen sind besser. Auch das war nicht die Frage.

    Ich hab den Clip noch auf keiner DVD entdeckt.

  4. #3
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Hallo ZDF-Disco !

    Ich habe folgende CD VIDEO (man benötigt einen speziellen player oder eventuelles plugin !!!):




    gruß Link

  5. #4
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380
    Hallo Link,
    mich würde interessieren wie man solche Video CD's am PC zum laufen bringt, bzw. mit welchem Plugin ?

    Ich habe auch noch einige von denen, aber meinen Laserdisc Player schon vor Jahren verkauft (aus heutiger Sicht ein großer Fehler ).

  6. #5
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Das sind keine Video CDs, das sind CD Video, klingt ähnlich, sind aber ganz anders. Ich kenne keine Möglichkeit, die Videospur auf CD-ROM zu lesen, lasse mich aber gern eines Besseren belehren (hoffentlich ).

  7. #6
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380
    Das weiß ich schon, nur ich sag (bzw. schreib) halt immer Video CD - klingt für mich irgendwie besser

    Ich hoffe auch, daß es irgendeine Möglichkeit gibt die Dinger zu lesen

  8. #7
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Ich habe (leider) keine Ahnung wie man die "goldlinge" am PC zum laufen kriegt.

    gruß Link

Ähnliche Themen

  1. Videoclip gesucht
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 18:56
  2. 80s Videoclip-Datenbank
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 13:09
  3. ALWAYS ON MY MIND
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 00:50
  4. Videoclip gesucht
    Von CrImSoN im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 15:26
  5. Videoclip v. Roxanne?
    Von reiner im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2002, 03:43