Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 191

Vorschlag für ein langfristiges Musikrätsel-Spiel

Erstellt von Torsten, 13.03.2005, 14:50 Uhr · 190 Antworten · 12.844 Aufrufe

  1. #111
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    musicola postete
    Momentanes Teilnehmerfeld:

    01. Lion
    02. Christoph
    03. Kinderfresser
    04. Hase_22
    05. ihkawimsns
    06. Veja
    07. TalkTalk
    08. McFly
    09. Peter
    10. Dominator
    11. 666meng666
    12. MarioN
    13. Scheul
    14. Chaparral
    15. Engel_07
    16. Link
    17. waschbaer
    18. Feenwelt
    19. musicola

    Ich vermisse noch french80, Babooshka und Cater78.
    20 Videokid

    Und was ist mit j.b.? Aus seinem Post auf Seite 5 werde ich nicht so recht schlau...
    j.b. machte diese unklare Aussage:
    Also ich würde einerseits auch mitmachen, aber bin auch sehr gerne gewillt Torsten mit Musik aus den Bereichen Hard Rock, Rock, NWOBH, Melodic und AOR zu unterstützen.
    Macht j.b. nun mit oder unterstützt er Thorsten....?

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Er unterstützt Torsten.

    Ebenso wie bamalama und Idaho!

  4. #113
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich mache mit und zittere jetzt schon, wenn ich gegen Veja und Waschbär antreten muss.

  5. #114
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Du zitterst nicht alleine, Babooshka!

  6. #115
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Babooshka postete
    Ich mache mit und zittere jetzt schon, wenn ich gegen Veja und Waschbär antreten muss.
    Ich stelle hiermit offiziell den Antrag, daß ausschließlich Albentracks der Rodgau Monotones verwendet werden, wenn ich gegen waschbär dran bin....

  7. #116
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    musicola postete
    Du zitterst nicht alleine, Babooshka!
    Damit ihr wisst, ob ihr wirklich zittern müsst, habe ich mal ein zweites Demo-Bündel erstellt, das ungefähr den Schwierigkeitsgrad der kommenden Runden aufzeigen soll.

    Bitte sagt mir anschließend eure Meinung zu Schwierigkeitsgrad, Bandbreite, verwendete Textstellen und Länge der Schnipsel (fünf sind immerhin zwischen 10 - 15 Sekunden lang).

    Das Bündel gibt's als zip-Ordner und als Bandwurm. Gebt jeweils "www.toko71.de/demo" ein und ergänzt das Ganze um die Endung ".zip" oder ".mp3".

    Beide Dateien sind ca. 1,2 MB groß.

    Viel Spaß beim Raten...

  8. #117
    Benutzerbild von HellRaiser

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    121
    ich bin dabei, auch wenn ich wahrscheinlich keine chance haben werde.

    ich finde die zip variante mit den einzelnen songs besser, der übersicht halber. es ist auch einfacher eine einzelne datei wiederzufinden, als den song aus einem bandwurm.

    die länge wäre mit 8 bis 10 sec ok. schwierigkeitsgrad ist so eine sache. der eine kennt die lieder, der andere nicht. der moderator legt den schwierigkeitsgrad fest und nicht der spieler.

    wenn die bandbreite alles der 80er umfasst, also rock pop wave minimal heavy hiphop und wie sie nicht alle heißen, in ordnung.

    aber eine frage habe ich noch: müssen den schlager unbedingt sein??????

  9. #118
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    HellRaiser postete
    aber eine frage habe ich noch: müssen den schlager unbedingt sein??????
    Wenn schon, dann alles. Also auch mit Schlager. Ansonsten bitte auch HipHop, Heavy Metal, NWOHB (oder wie das hieß), Minimal, Hard Rock und Italo Disco weglassen...

  10. #119
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    ich habe 9 erkannt und wäre damit auch gar nicht mal so gut.

  11. #120
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Ich habe 12 erkannt *g*... kann aber trotzdem nicht mitmachen, da ich kein regelmäßiges Mitmachen versprechen kann.

    Trotzdem ne dolle Idee ! Viel Spaß allen Spielern.