Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 191

Vorschlag für ein langfristiges Musikrätsel-Spiel

Erstellt von Torsten, 13.03.2005, 14:50 Uhr · 190 Antworten · 12.856 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ Torsten:

    Was deine Abstimmung zur Umsetzung betrifft:

    Ich fände es gut, wenn es bei einem Spielleiter bleibt (also Du). Und ich fände es auch am besten, wenn man einzelne Schnipsel, anstelle einer Datei erhält.

    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Chaparral

    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    352
    Also ich wäre auch gern dabei, die Musikrätsel finde ich immer große Klasse!

    Grüße
    Winni

  4. #33
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Kann bitte mal jemand ein neues Thema aufmachen wo erklärt wird, wie man MP3- Schnipsel von normalen CD´s zieht? Geht dies mit Winoncd?

  5. #34
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Wie's aussieht ist die Idee reihum die Schnipsel zu verteilen abgelehnt.

    Ansonsten bin ich auch eher für einzelne Schnipsel statt einer Datei.

  6. #35
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Kinderfresser postete
    Wie's aussieht ist die Idee reihum die Schnipsel zu verteilen abgelehnt.

    Ansonsten bin ich auch eher für einzelne Schnipsel statt einer Datei.
    Ich schlage vor, zunächst noch eine Weile ersma die Interessenten für dieses Spiel zu "sammeln". Ich werde in ein paar Tagen eine Frist für die Anmeldung setzen; sobald danach die Teilnehmer feststehen, werde ich die grundsätzlichen Fragen zur Durchführung konkret zur Abstimmung stellen. Dann sehen wir ja, wie's weitergeht...

  7. #36
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Peter postete
    Kann bitte mal jemand ein neues Thema aufmachen wo erklärt wird, wie man MP3- Schnipsel von normalen CD´s zieht? Geht dies mit Winoncd?
    Mit "WinOnCD" kenne ich mich nicht aus. Du könntest dir aber das hervorragende und sehr bedienfreundliche Ripping-Programm "CDex" herunterladen:

    http://cdexos.sourceforge.net/downloads.php

    Dessen Bedienung könnte ich dir dann auch flux erklären, denn fürs Umwandeln in MP3 sind nur wenige Mausklicks erforderlich.

  8. #37
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Freundlicherweise hat mir Idaho, der sich dem Spiel nicht anschließen wird, angeboten, mir für die Sparten NDW und Minimalelektronik hilfreich zur Seite zu stehen. Diese Felder wären damit auch abgedeckt.

  9. #38
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Ich bin dafür und dabei und überhaupt!
    Wie auf der Rückfahrt besprochen!

  10. #39
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Link ist auch dabei !

    gruß Link

  11. #40
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Das Teilnehmerfeld besteht mittlerweile aus 17 Mitstreitern

    Lion
    Christoph
    Kinderfresser
    Hase_22
    ihkawimsns
    Veja
    TalkTalk
    McFly
    Peter
    Dominator
    666meng666
    MarioN
    Scheul
    Chaparral
    Engel_07
    Link
    musicola


    Wo bleiben eigentlich Waschbär und J.B.?


    Ich würde mich bereit erklären, einen Spielplan zu erstellen!


    Gruß

    musicola

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte