Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 191

Vorschlag für ein langfristiges Musikrätsel-Spiel

Erstellt von Torsten, 13.03.2005, 14:50 Uhr · 190 Antworten · 12.843 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hier ist J.B.!

    Also ich würde einerseits auch mitmachen, aber bin auch sehr gerne gewillt Torsten mit Musik aus den Bereichen Hard Rock, Rock, NWOBH, Melodic und AOR zu unterstützen. Und keine Angst, es würden durchaus Tracks sein, die bekannt sind.

    Ich würde Torsten auch ansonsten mit Rat und Tat zur Seite stehen (wie bereits telefonisch) besprochen.

    Desweiteren denke ich auch, dass Torsten derjenige sein sollte, der die Trackpools zusammenstellt, verwaltet und verschickt.

    Die Idee alle Songs in einer mp3-Datei unterzubringen stammt von mir. Ich denke wenn man zwischen den einzelnen Songschnipseln Lücken von 1-2 Sekunden läßt und Sprungmarken setzt, spart das Platz!

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    musicola postete
    Ich würde mich bereit erklären, einen Spielplan zu erstellen!
    Das kannst du gerne übernehmen, sobald die Teilnehmer feststehen. Um auch denjenigen, die bisher noch nicht zurück auf das 80er-Board gefunden haben, eine kleine Chance zu geben, setze ich die Anmeldefrist bis zum Sonntag, 27.03.05 aus.

  4. #43
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    musicola postete
    Ich würde mich bereit erklären, einen Spielplan zu erstellen!
    Dafür wollte ich mich auch schon bewerben, weil dies irgendwo auch mein (künftiges) Berufsfeld kratzt, aber macht nichts...

    Prinzipiell plädiere ich für Torsten als Spielleiter, unterstützt von diversen Leuten, die nicht direkt am Spiel teilnehmen. Da mein Wissen einigermaßen eng ausfällt, scheide ich als Schnipsel-Ersteller sowieso schon fast aus.

    Ist eigentlich eine Höchstzahl an Teilnehmern pro Liga angedacht (zum Beispiel 18-20), oder würden wir zum Beispiel auch eine 35er-Liga durchführen? Wenn nicht, müssen mehrere Ligen gegründet werden, was die Frage der Aufteilung aufwirft...

  5. #44
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    ihkawimsns postete
    Ist eigentlich eine Höchstzahl an Teilnehmern pro Liga angedacht (zum Beispiel 18-20), oder würden wir zum Beispiel auch eine 35er-Liga durchführen? Wenn nicht, müssen mehrere Ligen gegründet werden, was die Frage der Aufteilung aufwirft...
    Darüber mache ich mir Gedanken, wenn die Teilnehmerzahl feststeht. Theoretisch wären zwei Ligen denkbar, deren beste Spieler anschließend in einer Abschlussrunde oder im K.O.-System gegeneinander antreten - da bieten sich diverse Möglichkeiten, mit denen man das Ganze spannend gestalten könnte.

    Aber wie gesagt, warten wir ersma ab, wie viele User teilnehmen möchten...

  6. #45
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ist sicher vernünftig so... Herzlichen Glückwunsch zum 2000. Beitrag übrigens!

  7. #46
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    ihkawimsns postete
    Ist sicher vernünftig so... Herzlichen Glückwunsch zum 2000. Beitrag übrigens!
    Was nützt mir das, wenn ich trotzdem nicht zum "Motzki" befördert werde...

  8. #47
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Torsten postete
    Um auch denjenigen, die bisher noch nicht zurück auf das 80er-Board gefunden haben, eine kleine Chance zu geben, setze ich die Anmeldefrist bis zum Sonntag, 27.03.05 aus.
    Auf die Möglichkeit einer Rundmail an alle Board-User, wo sie das Forum mittlerweile finden können, hab ich Heiko schon vor einer Woche hingewiesen!

    Vielleicht sollten wir ihn dahingehend mal etwas "anfeuern"!


    ihkawimsns postete
    musicola postete
    Ich würde mich bereit erklären, einen Spielplan zu erstellen!
    Dafür wollte ich mich auch schon bewerben, weil dies irgendwo auch mein (künftiges) Berufsfeld kratzt, aber macht nichts...
    Ich ziehe meine Bewerbung zurück und plädiere für den Statistik-Studenten ihkawimsns!

    Torsten postete
    Schön zu sehen, dass du die Smilies, die ich dir vor Äonen hier mal gezeigt habe,
    auch einzusetzen weisst!


    Gruß

    musicola

  9. #48
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    musicola postete
    Ich ziehe meine Bewerbung zurück und plädiere für den Statistik-Studentenihkawimsns!
    Das müsst ihr nun unter euch ausmachen, wer da wem den Vortritt lässt...

    musicola postete
    Schön, zu sehen dass du die Smilies, die ich dir vor Äonen hier mal gezeigt habe,
    auch einzusetzen weisst!
    Den Großteil der forumsfremden Smilies beziehe ich von diesem vorbildlich ausgestatteten Board, das mittlerweile zu meinem zweiten Lieblingsforum geworden ist:

    http://www.ioff.de/index.php?

  10. #49
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ musicola

    So verbissen sehe ich das nicht, wenn du willst, darfst du gerne. Ich meinte nur, dass ich es gerne mache.

  11. #50
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    @ J.B.

    Was zum Geier heisst NWOBH??

    "New World Of Black Hammer"?

    Nee, oder?

    @ ihkawimsns

    Ich hab vor Jaaahren mal für diverse Turniere (Tischfußball,Flipper, usw) Spielpläne erstellt. Die maximale Teilnehmerzahl war 14. Ich hatte das mit Papier und Bleistift ausgetüftelt. Ab 10 Teilnehmern war das 'ne ganz schöne Plackerei...
    Und wir sind ja jetzt schon bei mindestens 17 Mitspielern.

    könnte mir vorstellen, dass du das mit entsprechender Software (Excel?),
    welche ich nicht auf meinem Rechenknecht habe, schneller und einfacher hinbekommst.

    Deshalb: Du hast den Job! Punkt!


    Gruß

    musicola

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte