Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 84

WALL OF VOODOO

Erstellt von tanzbaer, 09.08.2003, 12:33 Uhr · 83 Antworten · 10.479 Aufrufe

  1. #71
    RSR
    Benutzerbild von RSR

    Pfeil AW: Wall Of Voodoo

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Good News! Ich werde alle Termine streichen damit ich's diesmal nicht verpasse!


    Dafür brauchst Du nicht extra irgendwelche Termine zu streichen, sondern schaust einfach mal unter folgendem Link nach: RSR Archiv

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    Aw: Wall Of Voodoo

    Super! Ich hatte bis jetzt noch nicht die Zeit ausführlich reinzuhören - Feedback folgt wenn ich durch bin. Der Anfang der Sendung ist auf jeden Fall schon mal sehr interessant... Diese Aufnahmen kannte ich noch nicht...

    Lutz

  4. #73
    RSR
    Benutzerbild von RSR

    Pfeil Aw: Wall Of Voodoo

    Hallo Lutz!

    Danke für Deine Rückmeldung!

    Als ich Gestern übrigens mein Postfach bei myspace öffnete hatte ich eine handfeste Überraschung dort drin: Eine persönliche Nachricht von keinem geringeren als Stan Ridgway von Wall of Voodoo!
    Er hatte über eine Nachricht, die ich in seinem Forum geposted hatte, von dem großen Special erfahren und sich jetzt dafür persönlich bedankt, daß diese Musik in der Form (immerhin satte 4 Std. am Stück!) nochmal im Radio lief!

    Da war ich doch wirklich "hin und weg" - sozusagen!
    Ein besseres Feedback als den Dank des Künstlers selber, den man in seinen Sendungen spielt kann es wohl kaum geben... was jetzt aber niemanden davon abhalten soll mir nicht auch sein ganz persönliches Feedback zukommen zu lassen, denn "es kann nur besser werden" dadurch!

    Vielen Dank jedenfalls nochmals für jedes Interesse an der Sendung!


  5. #74
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    Aw: Wall Of Voodoo

    Genial! Jeder der kreativ ist weiss wie wichtig Feedback ist. Und dann noch ne Rückmeldung von Stan Ridgway himself - das ist kaum zu toppen...

    BTW: Das heutige Massenmedium Internet ist wirklich spitze - man kommt per Mail erstaunlich einfach mit sehr interessanten Leuten in Kontakt, die in den 80s - der Online-Pionierzeit (1) - nen Computer noch nicht mal mit ner Kneifzange angefasst hätten.

    Lutz

    (1) http://www.best-of-80s.de/vbforum/sh...ad.php?t=16681

  6. #75
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    Aw: Wall of voodoo

    Hier ein genialer Konzertmitschnitt:



    Lutz

  7. #76
    Benutzerbild von Chile

    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    26

    Aw: Wall of voodoo

    Hi Leute,
    bin nach vielen Jahren mal wieder auf diese Seite gestoßen...WAV waren sehr geil...und wenn ich nicht irre hab ich noch irgendwo live aus dem Alabama auf VHS...und evtl. auch frühere demos...aber vielleicht habt Ihr die eh schon zwischenzeitlich??
    Wäre dankbar wenn noch jemand hier lauscht und sich evtl. austauschen mag.
    SG, Chile

  8. #77
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Wall of voodoo

    Zitat Zitat von Chile Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    bin nach vielen Jahren mal wieder auf diese Seite gestoßen...WAV waren sehr geil...und wenn ich nicht irre hab ich noch irgendwo live aus dem Alabama auf VHS
    Von wann ist das Konzert?

    Lutz

  9. #78
    Benutzerbild von Chile

    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    26

    Aw: Wall of voodoo

    von 1984 live aus dem Alabama, München. Die Sendung lief damals im TV...

  10. #79
    Benutzerbild von Moon55

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    143

    Aw: Wall of voodoo

    Moin zusammen,
    Habe gestern Mittag zufällig diesen Thread gefunden und es ist doch interessant das es einige Wall of Voodoo Fans gibt.

    Habe mich jetzt mal angemeldet da es für die Fans eine erfreuliche Nachricht gibt.

    Es gibt im November eine neue Best of CD von Wall of Voodoo.

    Der Name lautet:
    " Lost Weekend: The Best of Wall of Voodoo - the I.R.S. Years’"

    Hier mal zwei Links zu weiteren Infos über die CD, sprich Trackliste usw.

    Wall of Voodoo - The best of

    und

    Release New Wall of Voodoo Compilation

    Ich selbst habe damals alle LPs von Wall of Voodoo gehabt. Habe dann leider meine Vinyl Sammlung aufgelöst und jage jetzt eigentlich jeder erhältlichen CD der Gruppe hinterher. Aber leider sind einige ja unbezahlbar - bzw bin ich nicht bereit die geforderten Preise zu zahlen.
    Deshalb freue ich mich selbst schon auf die neue CD.

  11. #80
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    Aw: Wall of voodoo

    @Moon55

    Danke für die Infos. Habe noch alle meine Platten - auch die von Wall of Voodoo....

    Lutz

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shadow on the Wall
    Von djrene im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 17:14
  2. The Voodoo
    Von jesse70 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 20:48
  3. 'The Wall'
    Von 0815xxl im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 20:36
  4. Blue System - My Bed Is Too Big/Another Brick The Wall
    Von lifetime im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 11:50
  5. Another Brick in the Wall Pt. 2
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 10:29