Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

War ja klar.....

Erstellt von hechicero, 25.01.2002, 00:37 Uhr · 4 Antworten · 611 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    ...ich hätte gleich bei 80`s Pop posten sollen und nicht im TV-Bereich. Wer von Euch wird bei der Sprecherstimme von "Vox-Tours" auch jedesmal ganz melancholisch und wenn ja, warum ?
    Ist schon 5 Stunden unbeantwortet - das kann doch nicht sein !!!!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    ...das guckt doch keiner, oder?
    Gruß
    Gosef

  4. #3
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    stimmt.........ich auch nicht.....es sei denn es geht um México..........aber die Stimme.......die Stimme Gosef...............naaaaaaaaaaaa ?????

  5. #4
    Benutzerbild von Prof. Musik

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    209
    ist das nicht der Alzen, Gerd Alzen von "Maxis Maximal" auf NDR2 ?
    ich glaub schon.

  6. #5
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Prof Musik, Du hast ja so recht. Hab die Stimme so sehr vermißt, daß ich selbst Vox-Tours geschaut hab