Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Wave/gothic auf Arte

Erstellt von Franky, 20.05.2002, 16:46 Uhr · 21 Antworten · 1.703 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Laut Musikexpress ist für Freitag , 24.5.02 um 19 Uhr ein vierigminütiges Wave/Gothic-Special angekündigt. Ich habe keine Ahnung worum es sich hierbei handelt , aber vielleicht lohnt es sich ja....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    *sehr gespannt bin* Arte läßt zumindest auf Kompetenz in der Recherche und/oder Umsetzung hoffen...
    Danke für den Tip!

    Zachary

  4. #3
    Benutzerbild von Andieohren

    Registriert seit
    11.05.2002
    Beiträge
    24
    Das hört sich ja recht interessant an..mal den 24.05.02 anmarkern.

  5. #4
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    4minütig oder stündig?

  6. #5
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    Franky schrieb "vierigminütiges" und ich nehme an, das sollte vierzigminütig heißen.
    Klingt nach Arte "Tracks", die Sendung geht nie länger. Hatten auch mal ein Bauhaus-Special anläßlich der "Reunion"...

    Zach

  7. #6
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Oh ja , sorry für den Tippfehler...ich meinte natürlich vierzigminütig...

  8. #7
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    Irvine postete
    4minütig oder stündig?
    4minütig wäre natürlich auch was gewesen

  9. #8
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    ...deshalb auch meine Frage!

  10. #9
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    AAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!

    "Für sie ist Gothic mehr als nur Schminke und Kleidung..."

    (klein Zachary macht sich schon Hoffnungen)

    "...nämlich Auflehnung gegen Christen!"......

    ...säuselte das Mädi im roten Lackteil und ließ uns treuherzig in ihren Ausschnitt blicken... hauptsache sie würde aufsehen erregen.... aha...

    *hyperventilier*
    *hnnngh*
    ......

    So. Nochmal tief durchgeatmet.

    Gothic und Wave Musik bedeutet: Black Metal, Death Metal, Frontline Assembly, VNV Nation und De/Vision.
    Ja. Fein. Mehr ham wa nich. Die restlichen Musikrichtungen (vor allem die "alten Hasen"... ach nee, das waren ja schon FLA!) sind leider aus.

    Identifizieren kann ich mich nur mit dem letzten Satz: Daß die Szene immer mehr zu einer Spaßgesellschaft verkommt, die Trauer trägt...

    Bin enttäuscht.

    Ja, ich gebe zu, das WGT ist 'ne Art "LoveParade für Gothics" geworden.
    Aber selbst DA hätte man doch ein PAAR Interviewpartner mit TIEFSINN finden können?!

    *seufz*

    Schon gut... ich geh besser ne Runde joggen... ich fange wieder so komisch an zu knurren...

    Zachy

  11. #10
    Benutzerbild von Captain Retro

    Registriert seit
    07.11.2001
    Beiträge
    89
    SCHEISSE! Hab's verpasst! Wäre bestimmt sehr spassig gewesen, mal wieder die dümmsten Leute aus der Szene bei ihren "5 minutes of fame" mitzuverfolgen und die Gewissheit zu haben, daß früher wirklich alles besser war.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. New Wave / Gothic Hose
    Von Plastik im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 06:16
  2. 4x 80s Wave auf arte
    Von Fatalist im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 16:33
  3. Gute Sites zu New Wave, New Romantic und Gothic
    Von gently69 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 13:55
  4. Wer kennt dieses Lied-Wave?-Gothic?-Underground?
    Von Nasenmann im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 16:58
  5. 80's wave/gothic-kleider//gürtel//schuhe//sontiges
    Von [poseur veruschka] im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2002, 18:56