Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Wave/gothic auf Arte

Erstellt von Franky, 20.05.2002, 16:46 Uhr · 21 Antworten · 1.703 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Der Bericht war nur noch grottenschlecht.
    Und das von Arte!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    Captain Retro postete
    Wäre bestimmt sehr spassig gewesen, mal wieder die dümmsten Leute aus der Szene bei ihren "5 minutes of fame" (...)
    Naja also DAS wundert mich wirklich - wie die es schaffen immer solche DUMPFBACKEN aufzutreiben, aber mit so traumwandlerischer Sicherheit, als hätten sie nen DETEKTOR dabei!

    Aber ich hab' ja eh viel zu hohe Ansprüche für heutzutage...

  4. #13
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    Darkmere postete
    Und das von Arte!
    Ja, das hat mich auch "mitgenommen" :/ .....
    Da war das ZDF ja noch besser!

    Die ham die "Schwarzkittel" zwar auch als recht dümmliche Fun-Touristen dargestellt, aber wenigstens nicht auf das Wort "Nachwuchssatanisten" zurückgreifen müssen....

  5. #14
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Von Arte hätte ich auf jeden Fall auch mehr erwartet...

  6. #15
    Benutzerbild von Darkangel

    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    41
    Zachary postete
    AAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!

    "Für sie ist Gothic mehr als nur Schminke und Kleidung..."

    (klein Zachary macht sich schon Hoffnungen)

    "...nämlich Auflehnung gegen Christen!"......

    ...säuselte das Mädi im roten Lackteil und ließ uns treuherzig in ihren Ausschnitt blicken... hauptsache sie würde aufsehen erregen.... aha...

    *hyperventilier*
    *hnnngh*
    ......

    So. Nochmal tief durchgeatmet.

    Gothic und Wave Musik bedeutet: Black Metal, Death Metal, Frontline Assembly, VNV Nation und De/Vision.
    Ja. Fein. Mehr ham wa nich. Die restlichen Musikrichtungen (vor allem die "alten Hasen"... ach nee, das waren ja schon FLA!) sind leider aus.

    Identifizieren kann ich mich nur mit dem letzten Satz: Daß die Szene immer mehr zu einer Spaßgesellschaft verkommt, die Trauer trägt...

    Bin enttäuscht.

    Ja, ich gebe zu, das WGT ist 'ne Art "LoveParade für Gothics" geworden.
    Aber selbst DA hätte man doch ein PAAR Interviewpartner mit TIEFSINN finden können?!

    *seufz*

    Schon gut... ich geh besser ne Runde joggen... ich fange wieder so komisch an zu knurren...

    Zachy

    HI, Zachy!

    Warst Du auch dieses Jahr auf dem WGT??? Hab den Bericht im ZDF gesehen. War nicht der Brüller, aber immerhin hat man auf das "Satanisten" gequatsche Verzichtet. Immerhin ist das ja ein Trendy Thema im Bereich der "dunklen" Musik geworden. Unsere mit "Reality" und "Einzel-Schicksal-(Wir-sind-ja-alle-sooo-Betroffen)" Berichten abgefüllte Gesellschaft die täglich vor dem Fernsehen ihr Leben fristet und auf "echte" Informationen hofft will ja auch nichts anderes hören. Ja, sie vertraut auf glaubwürdige Informationen. (Wie über die Heavy-Metal-Band :Wumpscut:! Diese inkompetenzen betreffen aber nicht nur die Musikszene, leider ist es in allen diesen vermeindlichen Privaten "Infotainment" Sendungen auf jeder Ebene anzutreffen! Da hilft nur abschalten! Was das Fernsehen bei "braven" Bürger mal eingebrannt hat, Sitzt tief. Da helfen nur persönliche Gespräche zwischen "unwissenden" und involvierten. - Nun genug "gejammert"....

    *** Desire *** for electronic Music!!!

    Darkangel

  7. #16
    Benutzerbild von Darkangel

    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    41
    Captain Retro postete
    SCHEISSE! Hab's verpasst! Wäre bestimmt sehr spassig gewesen, mal wieder die dümmsten Leute aus der Szene bei ihren "5 minutes of fame" mitzuverfolgen und die Gewissheit zu haben, daß früher wirklich alles besser war.
    Wer stellt sich denn FREIWILLIG noch vor die Kamera eines Privatsenders?? Das die auf Einschaltquoten, mit den tieffliegensten Themen gehen, ist nicht anders zu erwarten. Oder anders rum gefragt wen wollen die wohl fürs Publikum vor der Kamera haben???? Genug Leute vom Fernsehen waren ja diesmal auf dem WGT zu sehen. Jemanden der was über die Entwicklung der elektronischen Musik und den 80er was erzählt??? Nein, dafür gibts schon die 80-Jahre-Show... Und ein teil der "jüngeren" unter dem heutigen Publikum sehen's halt auch anders als wir "alten Hasen".

    War am Wochenende auf ner Party dort waren ca. 10 Personen ab 35 aufwärts. Der Rest (die Überzahl in diesem Fall) so um die 20. Oh, weh - oh, weh zum Glück waren das nicht meine Kinder....

    Diese Generation is ganz schön strange geworden. Das wichtigste ist das Handy, die Mädels sehen alle gleich aus (Zicken-Einkleide-Orsay incl. Handtäschlein) die Jungs stehen auf die gleiche Tralala Mucke und ***VIDO-CLIP-DANCING" á la "No Angels". Noch Fragen??? Wir schreiben das Jahr 2002!

    Ja, damals war alles noch vieeel besser.

    ***Desire*** for electronic Music!!

    Darkangel

  8. #17
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Wie ich sehe habe ich nichts verpasst, oder?

  9. #18
    Benutzerbild von
    Zachary postete
    AAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!


    Gothic und Wave Musik bedeutet: Black Metal, Death Metal, Frontline Assembly, VNV Nation und De/Vision.
    Ja. Fein. Mehr ham wa nich. Die restlichen Musikrichtungen (vor allem die "alten Hasen"... ach nee, das waren ja schon FLA!) sind leider aus.


    Zachy
    Was hat den Black Metal und Death Metal bei Gothic zu suchen *grübel*?
    Raider heißt jetzt Twix, Techno(80er) heißt Elektro(90er) (oder jetzt noch anders) Heavy Metal ist jetzt Gothic oder was ???

    Leider wird dies tatsächlich praktiziert, (schließlich sind ja beide schwarz angezogen), ich habs einmal in Ulm erlebt.

    Früher (als alles noch besser war), wurde Gothic (ich nenn jetzt einfach mal Dead Can Dance) mit EBM, Wave und Minimal-Elektro gespielt (und vielleicht noch NDW) aber noch nie zuvor wurde Heavy Metal gespielt.

    Was ist passiert ? Hab ich irgend etwas verpasst ?

  10. #19
    Benutzerbild von Captain Retro

    Registriert seit
    07.11.2001
    Beiträge
    89
    @Fan of 83:
    Da scheinst du die letzten paar Jahre wirklich etwas verpasst zu haben. Ist eben nicht mehr so wie im K.O.M.A. Meine Güte, sind wir alt!!!

  11. #20
    Benutzerbild von keule

    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    72
    Am besten sind bei der heutigen Jugend aber diese übergroßen Hosen. Ich lach mich jedes Mal schlapp, wenn ich sowas sehe - da lob ich mir doch die guten alten Stretch-Jeans.....;-)

    Würd mich auch interessieren, was die etwas korpulenteren Jugendlichen da machen sollen (wenn selbst die "Übergröße" passend ist...)
    Gemein!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. New Wave / Gothic Hose
    Von Plastik im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 06:16
  2. 4x 80s Wave auf arte
    Von Fatalist im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 16:33
  3. Gute Sites zu New Wave, New Romantic und Gothic
    Von gently69 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 13:55
  4. Wer kennt dieses Lied-Wave?-Gothic?-Underground?
    Von Nasenmann im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 16:58
  5. 80's wave/gothic-kleider//gürtel//schuhe//sontiges
    Von [poseur veruschka] im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2002, 18:56