Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Webradio's mit 80er Musik

Erstellt von hoodle, 15.06.2002, 16:24 Uhr · 7 Antworten · 1.104 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Hallo zusammen!!

    Ich wollte mal wissen wer von euch Webradio's kennt, die überwiegend oder ausschliesslich 80er-Jahre-Mucke spielen. Und zwar suche ich Sender, die nicht nur Playlists runterleiern wie bei Live365, sondern Sender mit Live-Programm.

    Bitte schreibt die Sender hier rein oder schreibt mir ne Mail:

    hoodle@die-80er-jahre.de

    Vielen Dank schonmal im voraus!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Mensch, das gibt's doch nicht, dass es das nicht gibt!?!

    Oder ist das ne Marktlücke??? Juchuuuuuuuu, dann werde ich vielleicht doch reich und berühmt!!!!!!!

  4. #3
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Ja, mach mal. Du hast mein Wort, dass ich regelmäßig dabei sein werde. Und kenne auch noch ein paar Leute, die sich garantiert auch dafür interessieren.

  5. #4
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    http://www.el-hombre-fm.de fällt mir sponatan ein, da gibts aber noch 2, 3 andere, aber die fallen mir gerade nicht ein ....

  6. #5
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    ...ein DJ Hoodle, das gibts nur ein DJ Hoodle...



    Gruß
    Gosef, ein bisschen im WM-Fieber, sorry, geht auch wieder vorbei...

  7. #6
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Hi Hoodle,

    wenn man sich das webradio angebot bei www.winamp.com anschaut, wird man aber sehr schnell fündig ! Da gibts eine menge radiosender, allerdings glaube ich, kaum wirkliche live-streams. Trotzdem lohnt es sich, verschiedene sender mal probe zu hören. Ich bin (als ich noch eine flatrate hatte ... jaja, lang ist es her... DANKE, SCHEISS T-OFFLINE !) bei einem sender namens wolf-fm 'hängen' geblieben (www.wolffm.com), die spielen zwar nicht nur 80er musik, aber doch fast auschliesslich und das tolle ist, das auch viele 80er hits aus amerika, die ich hierzulande nie gehört habe, gespielt werden, und die sind verdammt gut.

  8. #7
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... äh, jetzt ist mir noch eins eingefallen ... JAM

    http://www.jamfm.de/programm/shows/funkytown.htm

    Hab ich aber noch nie gehört, weiß nicht wie das ist?!

  9. #8
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... einen hab ich noch

    http://www.wolffm.com/

Ähnliche Themen

  1. Neues Webradio mit woechentlicher 80er Sendung
    Von PWLItaloFan im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 23:11
  2. Die 80er @ Webradio
    Von HollidayRadio im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 22:35
  3. Live-80er-Webradio für euch - Donnerstag 12. Februar.2004 - 16-22 Uhr
    Von Immanuel im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 22:34